Forum Support-Bereich erneuern

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
869
925
19
dem Meer
Hallo liebe Community,
es gab hier gerade eine kleine Diskussion über den Support-Bereich( https://www.gommehd.net/forum/threads/farbe-des-support-bereich.800860/#post-3787745 ). Der Support-Bereich ist sehr veraltet und es viele Infos fehlen. Wenn dort mehr Infos stehen würden, würden auch die Spieler nicht so viel fragen und manchmal Fehler machen.
Was verändert werden muss:
  • Applysytem( Idee by @IntroloHD )
  • Alle Aufgaben der Teammitglieder in ein Beitrag statt in mehrere zu schreiben( Idee by @Laurin_boy)
Weitere Vorschläge einfach drunterschreiben :)

LG Laurin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spinnergirl69
Was genau meinst du mit "Applysystem"?
Ich gehe mal davon aus, dass damit gemeint ist, dass man dieses eventuell erneuern sollte.
Neu strukturieren usw.

Ich persönlich finde aber, dass das System so gut ist, wie es momentan strukturiert ist.
Allerdings möchte ich gerne noch anfügen, dass wenn @IntroloHD sich ein neues Apply-System wünscht, er doch bitte auch dazu schreiben soll, was er sich darunter vorstellt. Also eventuelle neue Strukturierung usw... :)

Was genau würdest du denn verbessern wollen?
Wen meinst du?

Dann würde das aber nicht zum Titel passen. Beim Rest deines Beitrags kann ich dir zusimmen
Ich gehe mal davon aus, dass damit gemeint ist, dass man dieses eventuell erneuern sollte.
Neu strukturieren usw.

Ich persönlich finde aber, dass das System so gut ist, wie es momentan strukturiert ist.
Allerdings möchte ich gerne noch anfügen, dass wenn @IntroloHD sich ein neues Apply-System wünscht, er doch bitte auch dazu schreiben soll, was er sich darunter vorstellt. Also eventuelle neue Strukturierung usw... :)

Er meint das Applysystem im Support-Bereich erklären...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

mit "dem Stand des Applysystems", bzw Stand des Bugreportformulars meine ich das Design, welches im Support Bereich meiner Meinung nach mangelhaft ist. Ein Designupdate ist natürlich nicht wirklich notwendig, aber vielleicht ganz nett. Ebenfalls gibt es sicher neue Punkte, die hinzugefügt werden könnten. Ich weiß nicht, wie oft die Seite aktualisiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop