Support beim Build-Event.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.190
5.297
1.435
München
twitter.com
Wende dich für Support mit /m an einen MasterBuilder
So oder so ähnlich lautet eine Durchsage des Broadcasts.

Die Frage "Ich habe TS aber kein Skype, kann ich trotzdem genommen werden" ist von immenser Bedeutung.
Sie bestimmt, ob ich 12 Stunden baue, oder ob ich stattdessen was anderes mache. Trotzdem bekomme ich keine Antwort. Ich habe die Frage -bevor der Broadcast da war- an 4 Builder geschickt, doch keiner hat geantwortet. An aktive Builder.

Dann habe ich sie an JimiiJones geschickt. Insgesamt 3-4 mal. Natürlich mit einem zeitlichen Abstand, und meistens nachdem er etwas geschrieben hat, damit er nicht AFK ist.
Was passiert? Nichts. Kein Support.

7 Stunden und 30 Minuten habe ich gebaut. Und jetzt hat es sowieso keinen Sinn.
Ich habe meine Bauskills verbessert. Das hätte ich aber auch im Singleplayer machen können, da habe ich die Map am Ende sogar noch.

Zum Schluss hat mich SirUniverse aufgeklärt. Danke.

Ich finde es traurig, wie der Support dort ist.
Auch wenn sie nicht überall sein können, auch wenn sie nicht Mods sind:
Wenn man eine Frage an 5 verschiedene Leute 2 mal stellt. Dann sollte man vielleicht mindestens die Antwort: "Da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nicht" bekommen.

Hey, wie du vlt mitbekommen hast haben wir sehr viel zu tun, außerdem bekommen wir brutal viele msg's, da noch den Durchblick zu haben ist echt schwer. Dazu kommen noch die Fragen in public Chat sowie der Support Channel. Wir sind nunmal nicht so viele Builder wie Moderatoren die helfen können, geben aber unser bestes :)
Nur manchmal kommen wir uns auch echt verarscht vor, wenn zum 1000ten Mal mit dem Broadcast eine Nachricht schreiben und 5 Sekunden später wieder so eine Frage auftaucht, da solltet ihr auch mal den Chat lesen, da kommen die wichtigsten Infos immer per Broadcast ;)

Wenn euch garnicht geholfen wird, dann könnt ihr mich auf jeden Fall auch hier im Forum per Unterhaltung anschreiben :)

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: Lapraas
Wie der liebe @SirUniverse auch schon gesagt hat,das Team hat viel arbeit.Und es sind auch nicht jeden Tag jedes Team-Mitglied online.Daher ist das "Support Team" auch nicht immer schnell da.Das Team gibt sein bestes.
Vielleicht wird das "Gomme-Team"seine "Mitarbeiter" zahl vergrößern.

Vielleicht wird das "Gomme-Team"seine "Mitarbeiter" zahl vergrößern.
Das liegt auf der Hand, wenn man ein Bau- Event macht xD

Klar ist aber, dass wenn man sich ein wenig mit Minecraft auskennt und ein wenig Grips besitzt, locker 50% der Fragen unnötig sind. Man könnte sich so viel alleine schlussfolgern und wirklich nur wichtige Fragen stellen, die wirklich nur ein Mitglied beantworten kann.

Solche Fragen kommen mindestens fünf mal am Tag.
  • Warum kann ich keine Rahmen, Bilder oder Tiere setzen?
  • Wie lange geht das Event noch?
  • Könnt ihr mal das GS bewerten?
  • etc. etc.

Wirklich ein wenig nachdenken hilft meist.
Und wenn man sich nicht sicher ist, gilt im Zweifelsfall:
Einfach machen und nicht blöd Fragen.

Wenn ich mal Ehrlich bin: Mir wurde von LittlePsychos richtig gut geholfen mit Tipps, und er hat mir beim abreißen von meinen Hütten geholfen... Da sieht man, dass die Builder doch stark unterstützen und Fragen beantworten...

-Chamo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop