Allgemeines Support befehl!

• Ersteller Ersteller l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl
  • Erstellt am Erstellt am
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
Hier die Idee,
wenn man /support eingibt, dann kann man einen Supporter in einen "Supporter-Chat" bekommen

[Support] es wird sich gleich jemand um deine Anfrage kümmern
[SupportChat] [SupporterName] Ja, was gibts?
Spieler/Supporter interagieren mit: /supportchat [Name]
[SupportChat] DragonirLP: <Frage>
Missbrauch wie: "Ich habe einen Hacker gefunden" oder "Aboniert mich auf YT (Channelname)" oder sonstiger missbrauch des Systems währ Strafbar und würde zu einem Ban führen.

Bitte hinterlasst Konstruktive Kritik in den Commments c:
Ich würd auch gerne erweiterungen zu dem ganzen gerne Lesen ;)

LG DragonirLP

• Aufwand > Nutzen
  • Zu viel gespammte / Ausnutzung
  • oft vorgeschlagen, immer abgelehnt

Man möchte den inGame Support in's Forum verlagern.

Nette Idee, aber im Forum wird einem schneller und effizienter geholfen als in einem Support Chat.

• Aufwand > Nutzen
  • Zu viel gespammte / Ausnutzung
  • oft vorgeschlagen, immer abgelehnt
Man möchte den inGame Support in's Forum verlagern.

Nette Idee, aber im Forum wird einem schneller und effizienter geholfen als in einem Support Chat.
ok

Ich verstehe den Sinn nicht, warum man nicht einfach im Forum seine Frage stellt.
Falls man zu dumm ist einen Forum-Acc zu erstellen xD oder falls man gebannt wurde aus dem Forum.

DragonirLP erstmals, du darfst keine Werbung für deinen YouTube Kanal mahcen, zweitens fände ich dies eine gute Idee, ich könnte mich vllt. darum kümmern, wenn das GommeHD.net Team zusprechen würde.

SPÄTER:

Ich habe gerade develRicos antwort gelesen, es gibt also keine Change dies zu machen, TS und Forum ist viel besser, ist auch klar GommeHD.net ist ein gutes Netzwerk

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop