TeamSpeak Support auch für normale User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey c:

Es gibt bereits einen Support-Channel im Teamspeak.
Diese kann man aber nur joinen, wenn gerade ein Teammitglied (Ts3 Supporter) ebenfalls auf dem Teamspeak ist

Grüße :)

Da liegst du leider falsch. NUR Premium spieler werden supportet. NORMALE User nicht. Daher würde ich mir wünsche das auch die Support bekommen!

Hallo AllAbouTheGaming

Im Gomme Teamspeak gibt es ein Support Channel aber nur für Premium

Screenshot_17.png

Du musst einfach in den Support 1 oder Support 2 gehen wenn er geöffnet hat.

Daher würde ich vorschlagen das zu ändern, und vllt. mehr Ts3-Supporter einzustellen!
Da auch Spieler Supportet brauchen!

MFG ByFlixio

• Like
Reaktionen: AllAbouTheGaming
Hallo AllAbouTheGaming

Im Gomme Teamspeak gibt es ein Support Channel aber nur für Premium

Anhang anzeigen 199884

Du musst einfach in den Support 1 oder Support 2 gehen wenn er geöffnet hat.

Daher würde ich vorschlagen das zu ändern, und vllt. mehr Ts3-Supporter einzustellen!
Da auch Spieler Supportet werden!

MFG ByFlixio
Da hast du recht. Mehr TS Supporter einstellen damit auch die User ohne Premium Support bekommen!

Da hast du recht. Mehr TS Supporter einstellen damit auch die User ohne Premium Support bekommen!

Guten Tag Herr/Frau AllAbouTheGaming

Mich Freut das du meiner Meinung bist.

Wenn Gomme mehr Ts³-Supporter holt können mehr Support Channel Eröffnet werden und Spieler wie du und ich Supportet werden!

Da ich Premium besitze werde ich Supportet, das ist ein Recht unfährer Vorteil!

MFG ByFlixio

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass der Support nur für Premium Spieler ist.

Mit freundlichen Grüßen IchMagOpas

Mehr TS³ Supporter wären aufjedenfall gut.

Ich besitze auch Premium aber manche Freunde nicht und daher ist mir das eingefallen.

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass der Support nur für Premium Spieler ist.

Mit freundlichen Grüßen IchMagOpas

Hallo OmaUndOpa,

besitzt du Premium auf GommeHD.net?

Wenn ja dann geh mal in den Support 1 oder Support 2 Channel und probiers mal aus.

Bei dem Ts³ Server von Gomme werden nur Premium User Supportet!

MFG ByFlixio

Hey c:

Bis jetzt ist der Support nur für "Premium User" und das wird glaube ich auch so bleiben.
Als Dankeschön dass ihr den Server unterstützt bekommt man Support sofort per Teamspeak.

Wäre der Support auch für normale User hätten die PremiumUser gar keine Chance mehr zu joinen. Der Support wäre 24/7 voll!

-Monkeyyy11

Hey c:

Bis jetzt ist der Support nur für "Premium User" und das wird glaube ich auch so bleiben.
Als Dankeschön dass ihr den Server unterstützt bekommt man Support sofort per Teamspeak.

Wäre der Support auch für normale User hätten die PremiumUser gar keine Chance mehr zu joinen. Der Support wäre 24/7 voll!

-Monkeyyy11
Deswegen ja auch der Vorschlag , dass man nur einen bestimmten Zeitraum Support für die User ohne Premium anbietet. Dann wäre es nicht 24/7 voll ;)

Deswegen ja auch der Vorschlag , dass man nur einen bestimmten Zeitraum Support für die User ohne Premium anbietet. Dann wäre es nicht 24/7 voll ;)
Nein, das heißt zwischen z.B 15-17.00 Uhr hätten die PremiumUser auch wieder gar keine Chance zu joinen.
Es würden übrigens auch viele Leute in den Support-Channel joinen und die Ts3 Supporter trollen.

-Monkeyyy11

Hey,

Leider muss ich deinen Vorschlag ablehnen!
Zurzeutbesitzen wir nicht die Kapazitäten, um den Ts Support auch für normale User anzubieten.
Des weiteren bezahlen die Premium-Spieler auch für dieses "Recht".
Es direkt für alle Spieler unentgeltlich anzubieten wurde sicherlich Probleme bereiten.

Eventuell erhalten Non-Premium-Spieler demnächst auch die Berechtigung, solche Channel zu benutzen.
Bis dahin müssen sie aber wohl oder übel auf das Forum ausweichen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop