EnderGames Suppenmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InfestusLP

Mitglied
11 Okt. 2019
1
2
50
26
Hallo liebes Supporter team, ich und alle anderen normalen Endergames spieler finden, dass die Soup Klasse zu Stark ist, wenn man im Endgame ist, und einer normal Soupen kann, dann ist es so als würde mal gegen einen gegner mit 40 Herzen spielen, ich kann also fast egal wie viel Heal ich habe nicht gegen ihn gewinnen. Leider spielen deswegen viele Soup, und es macht wirklich keinen Spaß wenn du gegen einen gegner spielst der soupt weil du weißt das weg rennen mit speed 4 nichts bringt, weil er unendlich eps nutzen kann, weil seine Soups ihn wieder voll heilen. Deswegen forder ich das das Soup kit nur noch maximal 3 Suppen in der Hotbar haben darf, und nur 6 Im Inventar, das heielt den Gegner immer noch um mehr als 10 Herzen, aber so haben wenigstens die anderen Gegner eine Chance irgendetwas zu reißen. So würde dann eine Größere Kit viel falt entstehen, und es würde mehr Balanced sein, weil es das gerade auf jeden fall nicht ist. LG Infestus, ich warte gespannt auf die antwort,
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Es wurden bereits genug Vorschläge zum Suppenmeister Kit eingereicht


Umsetzung ausstehend:
Ansätze - das Kit zu schwächen - gibt es viele, wobei einige sicherlich mehr und andere eher weniger effektiv sein werden.
Ich bin davon überzeugt, dass eine verringerte (und konstant gleiche) Heilung durch die Suppen in erster Linie ein sinnvoller Ansatz ist. Den Fokus etwas mehr auf die Besorgung der Items für den Recrafts zu setzen, sehe ich ebenfalls als zielführende Maßnahme.

//close
~Laubfrosch7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop