\\ Suppen-Vorstellung //

J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Hay Leute! \(^-^)/
Ich möchte hier eine Suppen-Vorstellung (Uservorstellung) machen, ich habe zwar schon eine gemacht jedoch ist diese nicht mehr Aktuell - Also hier nun die neue & aktuelle Suppen-Vorstellung

• Ich & mein RL
Nunja, was gibt's viel über mich zu sagen, was man wissen sollte.. Also, ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt (10.03.1998 Geboren) und wohne in Niedersachsen (In der nähe von Hannover.) In meiner Freizeit spiele ich Tennis, unternehme etwas mit meiner Familie, spiele mit meinem Hund oder ich spiele Minecraft. Nebenbei bin ich auch auf YouTube zufinden, jedoch kommen dort erst im Sommer Videos, da ich dann eine schnellere Leitung und ein besseres Mikrofon bekomme.

• Wie ich auf GommeHD/auf den Server aufmerksam geworden bin.
Ich bin auf GommeHD gekommen, indem ich bei YouTube einfach 'Minecraft Survival Games' eingegeben habe, dort kam ein Video von seinem alten Kanal MichiGaming und da er mir recht Sympatisch rüber kam, hab ich ihn Abonniert und verfolge ihn auch heute noch und finde ihn immer noch so super wie früher - So bin ich dann auch halt auf den Server gestoßen, da ich seine Videos aktiv geschaut bzw. aktiv schaue :D

• Wie ich auf Minecraft gestoßen.
Nunja, das war so; Ich war im Internet unterwegs, da ich ein paar neue Spiele gesucht habe, da fand ich eine Website wo eine Empfehlung über Minecraft war, ich hab sie mir durchgelesen und dachte mir dass es ja ein super Spiel ist. Dann hab ich es mir für 10€ auf der Originalen Website gekauft, und habe meine Leidenschaft für Minecraft entdeckt. :3

• Sonstiges (was wichtig ist.)
Ich spiele sehr gerne auf dem Server 'RageMode', 'BeastMode', 'Survival Games' und 'MineMafia' ich spiele auch gerne mit anderen Usern. Wenn einer von euch mal mit mir spielen möchte, könnt ihr mich gerne im TS³ Anstupsen (IP: GommeHD.net) jedoch wäre es nett wenn ihr eine gewisse Audio-Qualität habt und nicht überreagiert. Desweiteren Baue ich leidenschaftlich gerne Jump and Run Maps, Adventure Maps oder einfach so kleine Maps wovon 2 Jump'n Run Maps schon so gut wie fertig sind.

Sooo, dies war meine zweite 'kleine' Suppen-Vorstellung. Ich hoffe sie hat euch gefallen :)
Wenn jetzt noch weiterhin Fragen bestehen sollten könnt ihr sie mir gerne stellen (Ab in die Kommentare :3)
Gruß,
 
  • Like
Reaktionen: _Frooze_
T

till_fcz

Unregistriert
Cool! Danke, dass du dir so viel mühe gegeben hast! <3
Wäre es vielleicht möglich, dass du auch mal in der Lobby sagst ich geh jetzt RM 6 oder so? Damit man mit dir spielen kann? :D Ich werde dich sicher mal im TS anstupsen! :D Mach weiter so
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Trotz unserer kleinen Auseinandersetzung möchte ich dich trotzdem nochmals im Forum willkommen heißen.
Du bist meiner Meinung nach einer der besten Mods.
Herzlich Willkommen liebes Süppchen ;)
 
B

bluman24

Unregistriert
@SuppexD ich zeig dir mal wie Beastmode funktioniert? ist ok? :p ne Spass ;) Und danke für deine Vorstellung ;)
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
@bluman24 klar, kannst du mir gerne Zeigen ;) Jetzt ist es ja ausgeglichen - Wo es keine Diamanten-Sachen mehr gibt :D
@KissenschlachtLP Doooch! Du musst nur eine Milch-Suppe machen :3 :D
@iKenDE Mich kennen viele im Raum Hannover als kann sein :o
 
K

Kissenbabe

Unregistriert
Ich finde deine Vorstellung hier eine der besten und ausführlichsten :)
Hat Spaß gemacht sie ganz durchzulesen :) Denke das du eiegtnlich ein ganz sympatischer kerl bist^^

Weiterhin noch viel Spaß aufm Server usw :D

Kissenbabe
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop