Duels SuperJump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascas

Premium
18 Okt. 2015
41
9
128
698
Heyho,

kurzes Feedback zum neuen Modus:

Da Kisten sowieso deaktiviert sind, wäre es schöner, wenn man die Kisten der jeweiligen Module einfach entfernen würde.
Wenn die Zeit des Duells ausläuft, gewinnt aktuell der Spieler, der die geringste Entfernung zum Ziel hat. Hier fände ich es besser, wenn es darum ginge, wer im gesamten Match am nächsten am Ziel war. Andernfalls hat man Spieler, die beispielsweise beim letzten Modul einen schweren Sprung geschafft haben, aber aus Angst runterzufallen nicht mehr weiterspielen, da sie momentan vor dem Gegner sind. Entsprechend versucht der führende Spieler nicht mehr wirklich zu gewinnen, sondern lässt einfach die Zeit auslaufen.

Freundliche Grüße

Hey,

bin ganz bei dir! Kisten entfernen und den Spieler belohnen, der im gesamten Match am nächsten am Ziel war, wären super Änderungen.

LG

• Like
Reaktionen: Pascas
Hey,

es gibt halt einfach Module bei welchen man über diese Kisten springen muss, daher wäre das nicht so schlau vorallem weil es einem ja nicht behindert glaube ich.

Bei den (vermutlich sehr) wenigen Modulen, in denen die Kiste Teil des Weges ist, kann man sie doch einfach durch einen anderen Block ersetzen. Glaube nicht, dass dadurch nennenswerte Sprünge verloren gehen würden. Alternativ zur im Normalfall lootbaren Enderchest könnte man diese für Sprungzwecke auch durch eine Holzkiste ersetzen.

Bei den (vermutlich sehr) wenigen Modulen, in denen die Kiste Teil des Weges ist, kann man sie doch einfach durch einen anderen Block ersetzen. Glaube nicht, dass dadurch nennenswerte Sprünge verloren gehen würden. Alternativ zur im Normalfall lootbaren Enderchest könnte man diese für Sprungzwecke auch durch eine Holzkiste ersetzen.
aber wo genau liegt da der unterschied für dich ob da eine normale Kiste oder eine Enderkiste ist? i mean spätestens nach dem 1. mal draufdrücken weiß man ja das man sie nicht öffnen kann.

aber wo genau liegt da der unterschied für dich ob da eine normale Kiste oder eine Enderkiste ist? i mean spätestens nach dem 1. mal draufdrücken weiß man ja das man sie nicht öffnen kann.

Finde das vom Gesamtbild runder. Ich mein, in TTT stehen ja auch nicht random Enderchests rum, die man nicht öffnen kann und keinen Mehrwert für das Spiel haben. Zumal es neue, junge Spieler sicherlich auch verwirren kann, wenn sie zwischen JL und Superjump wechseln

Heyho,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag unser Interesse geweckt hat. Ich werde ihn daher in das Unterforum "In Besprechung" verschieben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich sehr für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Heyho,

nach weiteren Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugen konnte und wir diesen daher ablehnen.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bedanke mich dennoch sehr für dein Interesse am Netzwerk und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop