Forum Super tolle Idee fürs Forum [Version 2.0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roflkopterpilot

Mitglied
15 Juli 2017
195
467
390
Letztens habe ich ja schonmal fürs Forum vorgeschlagen, dass Begründungen für Beitrag-Löschungen des Serverteams verpflichtet werden sollen.
Dieser Thread wurde mal wieder gelöscht (war irgendwie auch zu erwarten), ohne das ich überhaupt darüber benachrichtigt wurde. :'(

Deshalb ist meine supertolle Idee fürs Forum Version 2.0 heute, dass man zumindest immer darüber benachrichtigt wird, wenn denn ein eigener Beitrag gelöscht wird :) Das wäre immerhin ein kleiner Fortschritt gegenüber der aktuellen Situation. :like:
ich denke mir schonmal eine Version 3 aus, falls dieser Thread wieder gelöscht wird

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Heyho,

Dein Thread wurde nicht gelöscht, sondern in das Unterforum Feedback verschoben, weil du dich anscheinend nicht an die Richtlinien halten kannst.
(Feedback zu Moderationstätigkeiten gehört hier nämlich nicht hin.)

Und übrigens: Wenn du dich nie an bestimmte Regeln hältst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn deine Beiträge teilweise von Moderatoren gelöscht werden. Der Fehler liegt dann nämlich nicht bei uns, sondern bei dir.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop