Spielmodus Super-Smash-Mobs

Sasidon

Premium
8 Aug. 2014
24
249
718
guten tag

ihr kennt sicherlich super smash mobs vom mineplex-server…
da ich diesen modus ziemlich cool finde, wäre meine idee diesen spielmodus auch hier auf dem server zu bringen. natürlich abgeändert und nicht 1 zu 1 gleich wie auf dem mineplex-server.

die verschiedenen mobs wären dann die kits, gleich wie bspw. bei endergames oder skywars.
auch wie bei anderen modis, würde es diesen solo als auch als teamvariante geben (max 2er oder 3er teams). auch der name müsste noch abgeändert werden...

es ist nur mal so eine kleine idee, welche noch ziemlich ausgearbeitet und verbessert werden muss... schreibt doch mal eure gedanken unter diesen beitrag!

würde mich über konstruktive ideen und kritik freuen

vielen dank und freundliche grüsse
jonas aka sasidon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeXoon
du bist als mob (je nach ausrüstung bzw. kit) mit vier leben in einer arena mit den anderen spielern. du musst deine gegner aus der arena werfen (was bedeutet, dass sie normalerweise ins wasser oder in die leere fallen) oder sie töten, bis sie schliesslich keine leben mehr haben. wenn du nicht angreifst bzw. campst oder afk bist, wird sich deine hungerbar erschöpfen, was durch das treffen anderer mobs mit nahkampf oder deinen besonderen fähigkeiten, welche zu deinem ausgewählten kit (mob) abgestimmt sind, wieder aufgefüllt werden kann. wenn du der letzte verbleibende "mob" in der arena bist, gewinnst du das spiel.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: sasidon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop