Allgemeines Super Server

• Ersteller Ersteller KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Bann unnötig?

• Ja

Stimmen: 3 11,5%
  • Nein

Stimmen: 13 50,0%
  • So halb

Stimmen: 3 11,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV

Unregistriert
Hallo,
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr für den Server was zu schreiben. Der Server ist schlecht geworden. Ich habe 795 Stunden auf dem Server verschwendet.

Ich möchte nur kurz klarstellen das ein bann wegen drastisch erhöhtem Clickspeed absolut lächerlich bei 20 cps ist. Und dafür Permabann? Und dann noch IP sperren? Das ist traurig. Tiefer als so kann das Niveu nicht mehr sinken.
Ich habe den Server mal geliebt, das ist jedoch nicht mehr möglich bei so unfairen Behandlungen! 4 Accounts von 4 Spielern zu bannen wegen 20 cps? Lächerlich. Selbst 90 cps mit abusen geht. Und ihr bannt dsfür? So entwickeln sich BW Spieler nie weiter und es bleibt langweilig.

Ich möchte jetzt keine Kommentare von x beliebigen Leuten sehen die das Witzig finden! Das ist es absolut nicht, sondern Traurig.

Alleine das der Support fast nie offen ist oder so, eine Runde Cookies wegen Server laggs nicht Spielen zu können weil es laggt = sad. Da Quittet jeder, alle sind gequittet weil es absolut sad ist. MAN wird ständig schon bei 10 cps zurückgebuggt, das zeigt schon das der Server keine Art von Stärke besitzt.

Es gibt so viele schlechte Sachen auf GommeHD.net . Da Spiele ich lieber auf Griefergames.
So viel verschwendete Zeit, ich Quitte euren so "super tollen" Server der von Griefergames überholt wird.

Bis auf nimmer wiedersehen
zLegende_YT

PS: Ihr verschwendet eure Zeit.

• Like
Reaktionen: SxicideIsPainlss
Guten Abend wünsche ich dir,

Ich habe 795 Stunden auf dem Server verschwendet.
Hast du das? Wieso? Du hättest jederzeit aufhören können. Du hast weiter gespielt da du Spaß hattest. Also hast du nichts verschwendet.

Und dafür Permabann? Und dann noch IP sperren? Das ist traurig.
Du kannst hier jederzeit einen Entbannungsantrag stellen.

So entwickeln sich BW Spieler nie weiter und es bleibt langweilig.
Langweilig ist es, wenn jeder kein Knockback bekommt. Dann hol dir Gold und spiel taktisch, das ging früher das geht heute noch.

Alleine das der Support fast nie offen ist
Ich muss sagen, ich sehe ihn in letzter Zeit etwas öfter offen. Aber ich muss dir zustimmen, er könnte öfter zugänglich sein.

Ich spiels noch.

Es gibt so viele schlechte Sachen auf GommeHD.net .
ok.

Weil man Citybuild mit Minigames vergleichen kann.

Griefergames überholt
Griefergames bottet.

zLegende_YT
Tschüss.
HaseBringtEier

Ehmm also jaaa, es steht in den Regeln, dass das, was du da gemacht hast, verboten ist. Ich verstehe das Problem nicht so ganz, immerhin hast du was verbrochen.

Und wieso spielt man mit 20 CPS ? Man kann auch normal spielen mit 7 CPS oder so.
Es ist so das man mit mehr cps weniger knockback bekommt , wie du sicher weißt. Zum Beispiel in Bedwars ist wenig knockback einfach gut. Aber ich bin nicht gebannt um das kurz zu sagen, sondern 4 Freunde :) Es macht mich einfach wütend wenn man wegen so etwas gebannt wird

Guten Abend wünsche ich dir,

Hast du das? Wieso? Du hättest jederzeit aufhören können. Du hast weiter gespielt da du Spaß hattest. Also hast du nichts verschwendet.

Du kannst hier jederzeit einen Entbannungsantrag stellen.

Langweilig ist es, wenn jeder kein Knockback bekommt. Dann hol dir Gold und spiel taktisch, das ging früher das geht heute noch.

Ich muss sagen, ich sehe ihn in letzter Zeit etwas öfter offen. Aber ich muss dir zustimmen, er könnte öfter zugänglich sein.

Ich spiels noch.

ok.

Weil man Citybuild mit Minigames vergleichen kann.

Griefergames bottet.

Tschüss.
HaseBringtEier
Es ist so das ich Teilweise nur noch Spaß hatte zu spielen auf Gomme. Ich spiele meistens sw und bin jetzt endgültig gequittet. Und 4 Freunde von mir wurden gebannt, ich (noch) nicht. Aber das wird auch nicht passieren da ich jetzt nicht mehr auf GommeHD.net spielen werde. Und wenig knockback zu bekommen fühlt sich einfach manchmal cool an. Und was Gold etc. betrifft bin ich sowieso gar kein Fan von. Und ja es war früher so und kann heute auch noch sein, aber die Spieler entwickeln sich fort.
Und klar, man kann das nicht vergleichen zwischen PvP und Survival, da Stimme ich dir zu. Aber dann hätte Gomme auch so etwas raus bringen können auch wenn sie ein Minigames Server sein wollen. Sie haben schließlich auch Skyblock. Damit hätten sie die Spielerzahlen evtl auch steigen lassen können.
Und woher bist du dir sicher das GrieferGames bottet. Ja es glauben viele aber über GommeHD.net wird das auch gesagt. Dies ist also keine Ausrede.

Du bist wütend, weil du wegen einem Regelversoß gebannt wurdest? Zügel deine Wut und entschuldige dich per EA, vielleicht bekommst du ja noch eine Chance
Ich habe jetzt schon gefühlte 1000 mal geschrieben das ich NICHT gebannt würde sondern 4 Freunde. Das ist ein Unterschied. 20 Cps haben nicht mit regelverstoß zu tun. Die könnte jeder schaffen. Egal mit was für eine Maus. Und was die Wut angeht ist es auch gerecht das ich so sauer und gleichzeitig auch enttäuscht bin.

20 Cps haben nicht mit regelverstoß zu tun.
Regelwerk schrieb:
Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.

Die könnte jeder schaffen.
Jeder könnte sich auch einen Hackclient installieren, also wozu verbieten?

Ich habe jetzt schon gefühlte 1000 mal geschrieben das ich NICHT gebannt würde sondern 4 Freunde. Das ist ein Unterschied.
Dann bist du halt wütend weil deine Freunde wegen eines Regelverstoßen gebannt wurden, kommt aufs Gleiche drauf hinaus. Und statt dir können sie dann ihre Entbannungsanträge erstellen.

• Like
Reaktionen: NichtTraurigSein
Hallo @zLegende_YT,

hiermit gebe ich dir meine persönliche Meinung zu deinem Beitrag.

Natürlich sind 20 Klicks sehr einfach schaffbar, jedoch sind wir alle
nur Menschen und jeder macht mal einen Fehler. Aber dafür wird die
Möglichkeit gegeben, dafür einen Entbannungsantrag zu stellen.

Zudem denke ich, dass dieser Beitrag genau gegen deine Entbannung
spricht, denn was du hier machst nennt sich auch "Serverhetze".

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das so siehst, dann geh doch einfach.
Dich hier mit Beleidigungen und sinnlosen gelogenen Behauptungen zu verabschieden bringt niemandem was.
(Edit; Ok doch vielleicht ein paar Likes auf Beiträge :'D)

Cia~

Btw. man sucht diese große Menge an Spielern auf dem "GG Server" vergeblich, die Zahlen sind nicht echt .:)

Mit welchem Account sollst du denn gebannt sein?

Mit welchem Account sollst du denn gebannt sein?
Ich gar nicht. Freunde von mir die nicht mehr auf Gomme spielen wollen genauso wenig wie ich Servantur. Wir hatten Geduld genug und jetzt ist es vorbei. Den oder die Namen der gebannten sage ich jetzt nicht aus Sicherheitsgründen. Ich weiß nicht ob die überhaupt noch entbannt werden wollen. Ich würde das vielleicht auch Nachfragen wenn ich Lust dazu hätte :)

Die Arbeit ist es eigentlich nicht mehr wert....

Es ist nett das du helfen möchtest Servantur aber wir können dem Server das niemals verzeihen.

Den oder die Namen der gebannten sage ich jetzt nicht aus Sicherheitsgründen.

Was hat das mit Sicherheitsgründen zu tun? Der Administrator hat
wohl das Recht zu wissen, um welches Anliegen es sich handelt.

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic

Hey,

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich amüsant wie du das schreibst.

Du leitest einen längeren Text ein mit: "Ich habe ehrlich gesagt keine Lust für den Server was zu schreiben" und trotzdem schreibst du weiter. Warum hast du es von Anfang an nicht gelassen, wenn du keine Lust mehr auf das hast, wie du öfters betont hast:

Es gibt so viele schlechte Sachen auf GommeHD.net
So viel verschwendete Zeit, ich Quitte euren so "super tollen" Server der von Griefergames überholt wird
Die Arbeit ist es eigentlich nicht mehr wert....

Und dann weswegen ich wirklich geschmunzelt habe, war folgendes:

Gerade mal eine Stunde später kam deine nächste Antwort.

Aber abgesehen davon, dass ich diesen Teil nicht verstehe und abgesehen davon, dass du in jedem Beitrag schreibst, dass es nicht wert sei den Beitrag zu sagen und uns schreibst, wir würden unsere Zeit verschwenden, haben deine Beiträge ja noch einen anderen Inhalt.

Ich möchte nur kurz klarstellen das ein bann wegen drastisch erhöhtem Clickspeed absolut lächerlich bei 20 cps ist. Und dafür Permabann? Und dann noch IP sperren? Das ist traurig. Tiefer als so kann das Niveu nicht mehr sinken.
Ich habe den Server mal geliebt, das ist jedoch nicht mehr möglich bei so unfairen Behandlungen! 4 Accounts von 4 Spielern zu bannen wegen 20 cps? Lächerlich. Selbst 90 cps mit abusen geht. Und ihr bannt dsfür? So entwickeln sich BW Spieler nie weiter und es bleibt langweilig.

Grundsätzlich hat man ja die Möglichkeit einen Entbannungsantrag unter https://guardian.gommehd.net/ einen Entbannungsantrag zu schreiben. Dort hätte man die Dinge ganz zivilisiert klären können und die Sache hätte sich erledigt. Grundsätzlich bannen wir nicht bei einer gewissen CPS Zahl, sondern bei drastisch erhöhtem Clickspeed. Dennoch möchte ich in diese Materie nicht so tief eingehen, da ich nicht Teil der Moderation bin.

Warum wir Leute bannen, steht unter anderem auf https://www.gommehd.net/guardian/:

Schon immer standen wir für ein ruhiges und freundliches Klima auf dem Server ein. Damit einher gehen natürlich auch strenge Regeln und harte Strafen für diejenigen, die aus der Reihe tanzen.

Bei diesem Vorgehen können natürlich auch fehlerhafte Banns passieren. Aber das ist kein Grund sich so über den Server aufzuregen, wobei du die Richtlinien für Feedback da stark missachtet hast:

Alleine das der Support fast nie offen ist oder so, eine Runde Cookies wegen Server laggs nicht Spielen zu können weil es laggt = sad. Da Quittet jeder, alle sind gequittet weil es absolut sad ist. MAN wird ständig schon bei 10 cps zurückgebuggt, das zeigt schon das der Server keine Art von Stärke besitzt.

Grundsätzlich ist der TeamSpeak Support auch nur eine Alternative zu unseren bisherigen Supportmethoden. Hier im Forum, unter "Fragen zum Server", ist der Support beispielsweise immer offen. Hier erhälst du zu Kernzeiten meistens innerhalb Minuten Antworten von erfahrenen Forumusern, die auch meistens richtig sind. Der TeamSpeak Support sollte, so denke ich ist es am sinnvollsten, nur dann benutzt werden, wenn man die Thematik nicht anders klären kann oder das Problem unmittelbar den TeamSpeak betrifft.

Die Cookiesthematik kann ich so nicht unterschreiben. Ich spiele selber Cookies und merke nichts davon.

Ich habe jetzt schon gefühlte 1000 mal geschrieben das ich NICHT gebannt würde sondern 4 Freunde.

Du hast es einmal vorher geschrieben.

Und jetzt kommt der Part, der mich endgültig verwirrt:

Ich gar nicht. Freunde von mir die nicht mehr auf Gomme spielen wollen genauso wenig wie ich Servantur. Wir hatten Geduld genug und jetzt ist es vorbei. Den oder die Namen der gebannten sage ich jetzt nicht aus Sicherheitsgründen. Ich weiß nicht ob die überhaupt noch entbannt werden wollen. Ich würde das vielleicht auch Nachfragen wenn ich Lust dazu hätte :)

Servantur ist Teil der moderativen Teamleitung. Er ist die höchste Instanz in solchen Angelegenheiten. Vielleicht hast du seine Nachricht falsch interpretiert, aber ich bezweifle, dass er euch einfach so entbannt hätte, nur weil du die Namen schreibst. Ebenfalls verstehe ich nicht welche Geduld jetzt vorbei ist und aus welchen Sicherheitsgründen wir die Namen nicht erfahren sollten? Sollen wir sie nochmal bannen? Oder bloß nicht entbannen, weil ihr das nicht wollt?

Den letzten Satz finde ich so eigenartig, dass mir ehrlich gesagt etwas die Worte finden, weshalb ich dir mal folgende Frage stellen möchte:

Welche Interessen verfolgst du mit diesem Thema im Forum? Du betonst immer und immer wieder, dass du nichts mehr mit diesem Server zutun haben willst, dass alles hier schlecht ist, dass alles auf dem Server Verschwendung ist und trotzdem bist du hier im Forum aktiv und gehst auf jeden Post ein. Was ist dein Ziel? Hast du überhaupt eins?

Ich habe eine Vermutung, aber die werde ich nicht auskommentieren. Es wäre aber schön mal zu wissen, warum du dir den ganzen Aufwand machst, wenn doch alles Verschwendung ist.

Abschließend wünsche ich dir noch viel Spaß auf... naja wohl nicht mehr GommeHD.net :D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich amüsant wie du das schreibst.

Du leitest einen längeren Text ein mit: "Ich habe ehrlich gesagt keine Lust für den Server was zu schreiben" und trotzdem schreibst du weiter. Warum hast du es von Anfang an nicht gelassen, wenn du keine Lust mehr auf das hast, wie du öfters betont hast:

Und dann weswegen ich wirklich geschmunzelt habe, war folgendes:

Gerade mal eine Stunde später kam deine nächste Antwort.

Aber abgesehen davon, dass ich diesen Teil nicht verstehe und abgesehen davon, dass du in jedem Beitrag schreibst, dass es nicht wert sei den Beitrag zu sagen und uns schreibst, wir würden unsere Zeit verschwenden, haben deine Beiträge ja noch einen anderen Inhalt.

Grundsätzlich hat man ja die Möglichkeit einen Entbannungsantrag unter https://guardian.gommehd.net/ einen Entbannungsantrag zu schreiben. Dort hätte man die Dinge ganz zivilisiert klären können und die Sache hätte sich erledigt. Grundsätzlich bannen wir nicht bei einer gewissen CPS Zahl, sondern bei drastisch erhöhtem Clickspeed. Dennoch möchte ich in diese Materie nicht so tief eingehen, da ich nicht Teil der Moderation bin.

Warum wir Leute bannen, steht unter anderem auf https://www.gommehd.net/guardian/:

Bei diesem Vorgehen können natürlich auch fehlerhafte Banns passieren. Aber das ist kein Grund sich so über den Server aufzuregen, wobei du die Richtlinien für Feedback da stark missachtet hast:

Grundsätzlich ist der TeamSpeak Support auch nur eine Alternative zu unseren bisherigen Supportmethoden. Hier im Forum, unter "Fragen zum Server", ist der Support beispielsweise immer offen. Hier erhälst du zu Kernzeiten meistens innerhalb Minuten Antworten von erfahrenen Forumusern, die auch meistens richtig sind. Der TeamSpeak Support sollte, so denke ich ist es am sinnvollsten, nur dann benutzt werden, wenn man die Thematik nicht anders klären kann oder das Problem unmittelbar den TeamSpeak betrifft.

Die Cookiesthematik kann ich so nicht unterschreiben. Ich spiele selber Cookies und merke nichts davon.

Du hast es einmal vorher geschrieben.

Und jetzt kommt der Part, der mich endgültig verwirrt:

Servantur ist Teil der moderativen Teamleitung. Er ist die höchste Instanz in solchen Angelegenheiten. Vielleicht hast du seine Nachricht falsch interpretiert, aber ich bezweifle, dass er euch einfach so entbannt hätte, nur weil du die Namen schreibst. Ebenfalls verstehe ich nicht welche Geduld jetzt vorbei ist und aus welchen Sicherheitsgründen wir die Namen nicht erfahren sollten? Sollen wir sie nochmal bannen? Oder bloß nicht entbannen, weil ihr das nicht wollt?

Den letzten Satz finde ich so eigenartig, dass mir ehrlich gesagt etwas die Worte finden, weshalb ich dir mal folgende Frage stellen möchte:

Welche Interessen verfolgst du mit diesem Thema im Forum? Du betonst immer und immer wieder, dass du nichts mehr mit diesem Server zutun haben willst, dass alles hier schlecht ist, dass alles auf dem Server Verschwendung ist und trotzdem bist du hier im Forum aktiv und gehst auf jeden Post ein. Was ist dein Ziel? Hast du überhaupt eins?

Ich habe eine Vermutung, aber die werde ich nicht auskommentieren. Es wäre aber schön mal zu wissen, warum du dir den ganzen Aufwand machst, wenn doch alles Verschwendung ist.

Abschließend wünsche ich dir noch viel Spaß auf... naja wohl nicht mehr GommeHD.net :D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Ganz ehrlich mal, ich war 795 Stunden auf dem Netzwerk und habe da schon so viel zeit verschwendet. Glaubst du da ist vielleicht eine Stunde noch relevant ? Ich hätte so etwas wenn ich im Team wäre nicht geschrieben. Das ist nämlich einfach Provokation in meinen Augen, wenn du schon schreibst, dass es eher amüsant für dich ist. Auch wenn Servantur Admin ist, ändert sich nichts daran, dass ich die Namen nicht sagen würde. Sie wurden schon sehr oft wegen dem Grund gebannt und deswegen würden sie wahrscheinlich nicht entbannt. Also wofür sollte ich die Namen schreiben?

Hey,

Ganz ehrlich mal, ich war 795 Stunden auf dem Netzwerk und habe da schon so viel zeit verschwendet. Glaubst du da ist vielleicht eine Stunde noch relevant ? Ich hätte so etwas wenn ich im Team wäre nicht geschrieben. Das ist nämlich einfach Provokation in meinen Augen, wenn du schon schreibst, dass es eher amüsant für dich ist. Auch wenn Servantur Admin ist, ändert sich nichts daran, dass ich die Namen nicht sagen würde. Sie wurden schon sehr oft wegen dem Grund gebannt und deswegen würden sie wahrscheinlich nicht entbannt. Also wofür sollte ich die Namen schreiben?

wenn du mein Verhalten provokant findest, dann tut mir das leid. Wie gesagt, ich habe mehrmals betont warum ich dein Verhalten - naja komisch (Ist es das richtige Wort?) finde. Du tust so, als wäre es ein für alle mal vorbei sagst dann aber, die eine Stunde wäre relevant.

Kurze Frage nebenbei aber: Waren wirklich alle die 795 Stunden Verschwendung? Hattest du nie Spaß, hast du nie gelacht und dich nie gefreut?

Die Namen wären gut zu wissen gewesen, damit wir den Fall überprüfen können. So wissen wir nicht, ob es stimmt was du sagst und können ebenfalls nicht helfen. Wenn es sich um einen Fehlbann gehalten hätte, hätten wir den höchstwahrscheinlich sofort wieder aufgehoben. Ich sagte ja bereits, dass sowas vorkommen kann.

LG

Hey,

wenn du mein Verhalten provokant findest, dann tut mir das leid. Wie gesagt, ich habe mehrmals betont warum ich dein Verhalten - naja komisch (Ist es das richtige Wort?) finde. Du tust so, als wäre es ein für alle mal vorbei sagst dann aber, die eine Stunde wäre relevant.

Kurze Frage nebenbei aber: Waren wirklich alle die 795 Stunden Verschwendung? Hattest du nie Spaß, hast du nie gelacht und dich nie gefreut?

Die Namen wären gut zu wissen gewesen, damit wir den Fall überprüfen können. So wissen wir nicht, ob es stimmt was du sagst und können ebenfalls nicht helfen. Wenn es sich um einen Fehlbann gehalten hätte, hätten wir den höchstwahrscheinlich sofort wieder aufgehoben. Ich sagte ja bereits, dass sowas vorkommen kann.

LG
anfangs hatte ich spaß. Allerdings seit dem neuen Anticheat wirklich nicht mehr. Es tut mir auch leid wenn ich das so betone aber ich habe wirklich keine Lust mehr. Ich hätte mich evtl sogar als Builder beworben aber ich habe da schon bemerkt das die Lust vergeht :c

anfangs hatte ich spaß. Allerdings seit dem neuen Anticheat wirklich nicht mehr. Es tut mir auch leid wenn ich das so betone aber ich habe wirklich keine Lust mehr. Ich hätte mich evtl sogar als Builder beworben aber ich habe da schon bemerkt das die Lust vergeht :c
Dann könntest du uns aber helfen und uns detaillierter erklären, was Dir hier nicht passt. Du sagtest ja selber, auf die ein oder andere Stunde kommt es jetzt auch nicht an und wenn du uns wirklich schriebst, was dich stört und warum (damit meine ich nicht: Anticheat ist scheiße.), sondern wirklich konstruktive Kritik, hilft uns das enorm viel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop