Super Server!!!

• Ersteller Ersteller Deleted member 77478
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 77478

Unregistriert
Hey Gomme-Team,

Ich wollte euch nur Danken das ihr uns Spielern einen so tollen Server bietet.
Der Server hat sich so gut entwickelt und jetzt auch mit dem Report System es ist schon so sehr schwierig einen Server auf die reihe zu bringen aber das was ihr macht ist übermenschlich und ihr habt euch ein DICKES lob verdient egal ob Mod,Dev,oder architekt echt Super!
Das wars von meiner Seite aus ich hoffe euch gefällt dieser beitrag wenn ja empfehlt ihn doch bitte weiter und viel Spaß noch hier und auf dem Server Tschö mit Ö

Vielen Dank für dein Lob!
Ich sehe es genauso wie du. In den letzen Monaten hat sich der Server super entwickelt! Es wird vermehrt auf Spielerwünsche eingegangen, viele Spielmodi werden veröffentlicht und man erhält sogut wie rund um die Uhr Support seitens Serverteam oder einfach innerhalb weniger Minuten hier im Forum.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und noch viel Spaß auf dem Server :)

• Like
Reaktionen: Nilo111
#Samehere

Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Es hat sich in letzter Zeit noch mehr zum postitven entwickelt!

Das Team freut sich immer über so Lob!

LG Nils

Ich finde /report auch richtig nützlich und hilfreich, echt gut dass es diese Funktion jetzt gibt! :)
Eine Frage habe ich jedoch noch zur Funktionweise,
ist es wirklich möglich jedem /report sofort nachzugehen oder wie funktioniert das?
Werden die /report Meldungen in einer Liste gesammelt und folglich abgearbeitet?
Würde mich nur interessieren, echt dickes Lob für die neue /report Funktion weiter so Gomme-Team!
Falls diese Frage(n) schon in anderen Foren gestellt wurde könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. :)

~MFG JonicornHD

Nein die Mod's die Online oder einer davon bekommt eine Nachricht joint diese spiel und spectatet den angegeben hacker!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop