Super Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrauJodie

Mitglied
11 Jan. 2015
27
24
223
28
Hey liebes Gomme-Team, liebe Gommunity!

Ich wollte euch ein Riiiiiesen großes Lob für den GommeHD-Server aussprechen. :3 Ich liebe diesen Server und spiele echt gern drauf. Sehr tolle Spielmoden, super Umsetzung! Auch ist die Aktivität der Moderatoren im Forum, die Bearbeitung von Angelegenheiten echt ne Spitzenklasse für sich. :p Man merkt, dass sich das gesamte Team viel Mühe gibt und viel Liebe reinsteckt. :3

Ein kleiner Kritikpunkt, wofür ihr aber nichts könnt!!, sind die massenhaften Beleidigungen zur Zeit, die ich und andere User in Kauf nehmen muss/müssen!

Ich weiß nicht ob bei mir es dran liegt, dass ich ein 18 Jährigs Mädchen bin, aber nimmt furchtbar zu in letzter Zeit. Mit der Zeit entwickelt man natürlich ein paar Skills und das können einige gar nicht ab. Schnell bin ich mal die Bit..., Schla...., Hu.... oder einfach nur ein schlechter weiblicher Lapp... wenn ich mal gewinne. Anfangs habe ich es noch ignoriert, aber mittlerweile nervt das furchtbar und ich reporte.:(

Naja, aber das nur als kleiner Meinungsgedankenblitz. Sonst ist alles supi und ich liiiebe es einen Teil meiner Freizeit auf GommeHD zu verbringen :p:p;):)

LG

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich weiß nicht ob bei mir es dran liegt, dass ich ein 18 Jährigs Mädchen bin, aber nimmt furchtbar zu in letzter Zeit. Mit der Zeit entwickelt man natürlich ein paar Skills und das können einige gar nicht ab. Schnell bin ich mal die Bit..., Schla...., Hu.... oder einfach nur ein schlechter weiblicher Lapp... wenn ich mal gewinne. Anfangs habe ich es noch ignoriert, aber mittlerweile nervt das furchtbar und ich reporte.:(
Sowas zeigt einfach nur von unreife mancher Spieler.. Was hat denn eine prostituierte mit einem Blockspiel zu tun? - Nichts! Sowas sind einfach nur daher geschmissene Beleidigungen, weil jemand es einfach nicht ab haben kann, dass jemand besser ist. Nicht unterkriegen lassen!
Falls es dich wirklich extrems stört, hier ein kleiner Tipp:
Unter Optionen -> Mehrspielereinstellungen -> Chat kannst du individuell deinen Chat einrichten. Falls es also mal garnicht mehr geht, kannst du dort einstellen, wie du deinen Chat gerne haben willst und was für Nachrichten du angezeigt haben möchtest! :)
Ansonsten schönes Lob und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~Voymar

• Like
Reaktionen: FrauJodie und MK_MT
D

DeroPlay

Unregistriert
Hey liebes Gomme-Team, liebe Gommunity!

Ich wollte euch ein Riiiiiesen großes Lob für den GommeHD-Server aussprechen. :3 Ich liebe diesen Server und spiele echt gern drauf. Sehr tolle Spielmoden, super Umsetzung! Auch ist die Aktivität der Moderatoren im Forum, die Bearbeitung von Angelegenheiten echt ne Spitzenklasse für sich. [emoji14] Man merkt, dass sich das gesamte Team viel Mühe gibt und viel Liebe reinsteckt. :3

Ein kleiner Kritikpunkt, wofür ihr aber nichts könnt!!, sind die massenhaften Beleidigungen zur Zeit, die ich und andere User in Kauf nehmen muss/müssen!

Naja, aber das nur als kleiner Meinungsgedankenblitz. Sonst ist alles supi und ich liiiebe es einen Teil meiner Freizeit auf GommeHD zu verbringen [emoji14][emoji14];):)

LG
Die Beleidigung kommen von den Spielern da sie es nicht abhaben können das ein Mädchen besser ist als sie selber, da es ja das Vorurteil gibt das zocken Männersache ist! Ich persönlich bin nicht der Meinung und kann dich auch verstehen! Ich habe mir selber auch schon viele Beleidgungen anhören müssen und fande diese nicht wirklich toll :(.

MFG Dero

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
B

byP3scal

Unregistriert
Der serve ist auch cool.Und die sind nur neidisch =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop