TTT Super-Identifizierer / Boom-Body

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iauch

Mitglied
17 Okt. 2015
46
219
740
23
Terminal
www.youtube.com
yo,

ich wollte vorschlagen, dass der Super-Identifizierer einen in gewisser Weise vor Boom-Bodys schützt.
Mithilfe dieser Änderung ist man immer auf der sicheren Seite beim Identifizieren von Leichen.

Super-Identifizierer (2 Punkte)
Mit dem Super-Identifizierer gehen die Ermittlungen deutlich schneller, als normal. Außerdem erhältst du mehr Infos.

Boom-Body (3 Punkte)
Erschaffe eine Leiche, welche explodiert, sobald sie von einem Spieler identifiziert wird.

1. Vorschlag: Der Boom-Body wird mit der Hilfe vom Super-Identifizierer entschärft und explodiert somit nicht.
[Man erhält einen Punkt für die Entschärfung]

2.Vorschlag: Man wird beim ersten Identifizieren mit dem Super-Identifizierer im Chat gewarnt, dass die Leiche ein Boom-Body ist.
[Bei erneutem Identifizieren geht er hoch]

Ich tendiere zum zweiten Vorschlag, da so die Punkte des Traitors nicht komplett vergebens waren und die Möglichket das Innos darauf reinfallen immernoch besteht.

Mit dieser Erweiterung wäre das Item, denke ich mal, für viele Spieler attraktiver.

Gerne weitere Vorschläge und/oder Kritik äußern,
Iauch

Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Der Super-Identifizierer ist meiner Meinung nach sowieso schon ein sehr starkes Item und ich denke diese Änderung würde ihn definitiv zu stark machen.
Ein Boom-Body ist aktuell die einige Möglichkeit einen Super-Identifizierer gewissermaßen zu "countern", da Detes mit dem Item möglichst versuchen alle Leichen zu untersuchen, was andere Detes jetzt nicht unbedingt tun.
Ich persönlich bin gegen deinen Vorschlag, jedoch liegt die Entscheidung wie dein Vorschlag bearbeitet wird nicht bei mir sondern beim zuständigen Game Design Content.
Mit freudlichen Grüßen, iowaniklas.

Hey,
ich bin der gleichen Meinung wie @iowaniklas, jedoch denke ich, dass man durch ein paar Anpassungen deine Idee teilweise umsetzen könnte.

1. Vorschlag: Der Boom-Body wird mit der Hilfe vom Super-Identifizierer entschärft und explodiert somit nicht.

Man könnte z.B. einstellen, dass der Super-Identifizierer nur zu X% die Boom-Bodys abwehrt.

Das ganze würde mMn den Super-Identifizierer auch noch etwas attraktiver machen!

jedoch liegt die Entscheidung wie dein Vorschlag bearbeitet wird nicht bei mir sondern beim zuständigen Game Design Content.
Das ganze gilt natürlich auch bei mir.

MfG Tim

• Like
Reaktionen: Dusk2911 und Iauch
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop