Super Anti-Cheat

Timo_PvP

Mitglied
2 März 2015
9
8
638
25
instagram.com
Hey,
ich möchte das GommeHD.net-Team darauf aufmerksam machen, das gerade in RageMode, wenn man mal einen nicht so guten Ping hat(100), man den Bogen für 5 Sekunden nicht mehr benutzen kann. Ich finde dies ziemlich behindert und hoffe das ihr das Anti-Cheat etwas besser in den Griff bekommt.

Zurzeit bin ich in den Top 10 und da ist es schon ziemlich wichtig, das man den Bogen ordentlich benutzen kann.

MFG Timo

Das mag sein, aber das GommeHD.net-Team möchte denke ich mal das Spielerlebniss für jeden Spieler angenehm gestallten.
Wenn man einen 100er Ping hat und dann vom Anti-Cheat detected wird ist es schon ein bisschen lächerlich

Das Anti-Cheat macht auch nur seine Arbeit. Es kann auch nichts dafür, dass du einen 100er Ping hast.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,
ich möchte das GommeHD.net-Team darauf aufmerksam machen, das gerade in RageMode, wenn man mal einen nicht so guten Ping hat(100), man den Bogen für 5 Sekunden nicht mehr benutzen kann. Ich finde dies ziemlich behindert und hoffe das ihr das Anti-Cheat etwas besser in den Griff bekommt.

Zurzeit bin ich in den Top 10 und da ist es schon ziemlich wichtig, das man den Bogen ordentlich benutzen kann.

MFG Timo
Das ist ein Bug, der schon bekannt ist...

Ein Bugreport wäre sehr hilfreich anstatt so einen Thread zu erstellen ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wandtafel
Ich finde dies ziemlich behindert

Erstmal könntest du etwas anders formulieren.

Es stört dich vielleicht, dass du dann keinen Bogen abschießen kannst, aber so ist es nun mal.

DU musst Bedenken, für das System siehst du in dem Moment wie ein Hacker aus, das ist nicht zu ändern, da von deinem PC und deinem Internet die hundertfache Meldung zum Bogen abschießen kommt.

Und da ein schlechter Ping in einigen Modi tatsächlich einem Hack gleichkommen kann, ist diese Blockade ein ertragbares Übel aus meiner Sicht.

Wieso findest du es Behindert?
Behindert ist eine Definition für Leute die ein Problem haben. Dagegen können Sie nix tun. Bitte hör auf so ein Wort einfach zu benutzen, abgesehen davon dass es total unpassend ist!

• Like
Reaktionen: Schmileyyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop