Erledigt Sup?

qethiq

Mitglied
23 Apr. 2017
6
4
633
20
Liebes Team,
Ich habe leider schon ein Ban bekommen (permanent)
Meine frage:
Kann man überhaupt noch Supporter werden?
Zumindest eine Chance?
Danke für die Antwort
Viel Spaß beim spielen wünscht Oaky

Hey,

du kannst trotzdem noch ins Team kommen, die Chance ist bei einem Ban (gerechtfertigtem) nur geringer. :)

• Like
Reaktionen: qethiq
@EternalWang es gibt den Supporter Rang aber es gab keine neue Bewerbungsphase und alle alten Supporter sind jetzt Moderatoren. Nach der nächsten Bewerbungsphase gibt es wieder Supporter.

@CuzImOaky es wird wahrscheinlich möglich sein. Du musst eine sehr gute Bewerbung schreiben und sehr viel Glück haben. Du hast zumindest schlechte Chancen.

• Like
Reaktionen: qethiq
Liebes Team,
Ich habe leider schon ein Ban bekommen (permanent)
Meine frage:
Kann man überhaupt noch Supporter werden?

Zumindest eine Chance?
Danke für die Antwort
Viel Spaß beim spielen wünscht Okay
Man kann dich nur als Moderator bewerben man wird dann erst Supporter und dann Moderatoren wenn du Wieso nicht wenn du nicht entbannt bist dann glaube ich nicht das du eine Chance hast wenn, wenn du entbannt bist gibt es einen Grund für deine Entbannung
MFG Ole

aber keinen eigenen Supporter rang

Die haben auch Gefühle.
R_msGVVvQWW-Gzj8W9f9ng.png

Ok, dann sind sie wohl extrem schüchtern, dass ich noch nie einen gesehen hab xd

(Und ich war falsch informiert ja)

Heyho!

Natürlich hast du eine Chance ;)
Es zählt nicht, dass du gebannt wurdest, sondern ob du daraus gelernt hast.
Du musst dir wahrscheinlich bei deiner Bewerbung und dem EMA System vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben, allerdings ist noch nichts verloren.

~DerSchlenderman | Malte

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop