Erledigt Sup bewerbung

• Ersteller Ersteller wI3P4pl__lci0L3ayJM-HJsI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wI3P4pl__lci0L3ayJM-HJsI

Unregistriert
Hallo liebs gommehd.net team
Ich und mein patner habe uns schon 6 wochen nur in der Gommyunity und haben ingame und ts alle fragen beanwortet
Wir wollten euch fragen ob ihr uns mal beobachtet und vlt sup gibt mein bruder leon ist auf rewi sup das ist aber egal
Weil gommehd.net wieso der besste server ist ihr denk ich schleime das stimmt nicht
ich hoffe ihr nimmt es an und meldet euch
Unsere Ingame: Deluffelon und Gefroren
Euer Deluffelon

• Like
Reaktionen: 05Felix04
Hey c:

Man kann sich nicht als Supporter bewerben, diese werden nämlich von den Staffmanagern, derzeit jasaush und Blaxono, ausgesucht c:

Die bekannten Kriterien sind:

-monatelanger Support
-Aktivität
-Qualität des Supports
-geistige Reife
-angemessene Rechtschreibung

Und folgende Dinge senken die Chancen:

-Pseudosupport, z.B. das Beantworten bereits beantworteter Fragen
-Nach dem Rang fragen
-Nur wegen dem Rang supporten
-Nach Aufmerksamkeit geiern
-sich bewerben
-unzureichenden, "schlechten" Support leisten

Der Artikel der Hilfeseite ist hier zu finden:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Der Auszug zu den Supportern:

* Supporter suchen wir anhand ihrer Aktivität beim InGame Support und dessen Qualität aus. Man kann sich also nicht dafür bewerben.

Bevor man supportet, sollte man sich Gedanken machen, ob man dies auch tun würde, wenn es den Rang nicht gäbe.
Man darf hier nicht leichtfertig mit "ja" antworten, sondern man muss sich das gut überlegen ^^
Sollte man es nur wegen dem Rang machen, empfehle ich, es komplett zu lassen.

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebs gommehd.net team
Ich und mein patner habe uns schon 6 wochen nur in der Gommyunity und haben ingame und ts alle fragen beanwortet
Wir wollten euch fragen ob ihr uns mal beobachtet und vlt sup gibt mein bruder leon ist auf rewi sup das ist aber egal
Weil gommehd.net wieso der besste server ist ihr denk ich schleime das stimmt nicht
ich hoffe ihr nimmt es an und meldet euch
Unsere Ingame: Deluffelon und Gefroren
Euer Deluffelon

Wie setze ich Satzzeichen?
Die Gross- und Kleinschreibung

Das ist auch ganz hilfreich --> http://www.neue-rechtschreibung.de/

MfG

Hallo liebes gommehd.net Team
Ich und Mein patner und ich haben uns schon 6 Wochen nur in der Gommyunity aufgehalten und haben ingame und im TS alle Fragen beanwortet.
Wir wollten euch fragen ob ihr uns mal beobachtet und uns vlt sup den Supporterrang gebt. Mein Bruder Leon ist auf rewi Sup, das ist aber egal.
Weil gommehd.net wieso sowieso der besste Server ist. Ihr denk ich schleime, das stimmt nicht!
I
ch hoffe ihr nimmt nehmt es an und meldet euch.
Unsere Ingamenamen: Deluffelon und Gefroren
Euer Deluffelon

xyz = entfernt
xyz = korrigiert, ergänzt
Einen umfassenden Schliff des Textes habe ich unterlassen.

Es tut mir echt leid aber wie willst Du so supporten?
Und wenn Du so viel über den Server weißt und schon so viel supportet hast, wüsstest Du, das gerade dieses Rangbetteln was Du hier jetzt machst, Euch beide aus so ziemlich jeder Liste möglicher Teammitglieder kicken dürfte wenn Ihr es in eine geschafft haben solltet.
Ich persönlich finde es gut wenn jemand sich in eine Gesellschaft einbringen und seinen Teil zum funktionieren des Systems beitragen möchte. Nur wenn von Anfang an der Eindruck entsteht es geht nur um den Rang, finde ich das schon ziemlich schade.

Und zudem glaubt ihr immer alle das supporten nur ein wenig rumstehen, gut aussehen und nett ein paar Fragen beantworten ist. Vergesst es! Supporten ist Arbeit, wenn man es ernst nimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop