Wie du es immer wieder probierst...[Förmliches]
Name: Mein Name laute Christoph
IGN [InGameName]: Ich besitze einen Account namens Chrillex
Skype Name: In Skype bin ich unter X_Chrillex_X zu finden
[Statistiken]
Screen von deinen [all] Stats: http://prntscr.com/8lgh11
Screen [30 Days] Stats: http://prntscr.com/8lgh9b
[Nebeninfos]
Ping zum Server?: Mein Ping ist ziemlich unstabil, time öfters aus. Ansonsten 25-40
Hast du Premium auf Gomme?: Ja, noch ungefähr 2 Monate
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Ich spiele fast alle Maps, jedoch spiele ich EndMap, VaceWood, Sg 4/7, Isla am liebsten.
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich schon länger clanless bin und einen guten Clan suche, außerdem habe ich viel gutes über euch gehört und eure Member sind mir noch nie negativ aufgefallen.
Clan Erfahrung?: Ja, ich war schon in einigen Clans, z.b: SharityV2 und Acid
Warum sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Da ich nicht schlecht in pvp bin und gut im Team spielen kann. Ich besitze auch eine gewisse Reife und weiß mich zu benehmen. Auf Ts sowie Ingame bin ich ebenso aktiv.
Ist doch nicht verboten, sofern er sich wenigstens steigert.Wie du es immer wieder probierst...
Naja, mit 55 Wins wird es halt trozdem eng oder? xdIst doch nicht verboten, sofern er sich wenigstens steigert.
Da ist natürlich was dran..Naja, mit 55 Wins wird es halt trozdem eng oder? xd
Mal sehen.. ^^Verlinkt unseren Clan als Partner clan![]()
Nix sehen morgen tragen wir euch dann auch einMal sehen.. ^^
- Sunny
Habs einmal probiert, darauf sagte Mooqli ich soll eine ausführliche Bewerbung schreiben... Was ich dann auch gemacht habe. Und zu meinen Stats, klar sind sie unstabil, aber ich will JETZT in den Clan... Warum dann nicht auch bewerbenWie du es immer wieder probierst...
Junge, du bist so ein Kiddie. Es ist nur ein Spiel. Morgen 18 Uhr können wir nicht. Vllt am Sonntag.Oh und wir würde gerne gegen euch Morgen um 18 Uhr CW weitermachen. Freuen uns schon drauf wenn ihr tryhardet xD
InaktivitätWarum ist 4andi4k4PvpG0D nicht mehr in sunrise?
Nein, sorry. :/ Wir spielen erst wieder CW's, wenn Sunny seinen PC wieder hat.Heute Abend Cw gegen HughVoltage?
Kein DingNein, sorry. :/ Wir spielen erst wieder CW's, wenn Sunny seinen PC wieder hat.
Aber ein Rematch gibt's auf jeden Fall. Der CW bockt bestimmt!Kein Ding