Nichts, ich bin in Attraction und Sunrise. Ich finde halt alle in Sunrise korrekt und wollte ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen.Huhu, was ist mit Attraction?
Nichts, ich bin in Attraction und Sunrise. Ich finde halt alle in Sunrise korrekt und wollte ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen.Huhu, was ist mit Attraction?
Rematch: jaRematch gegen uns jetzt?
Rematch: ja
Jetzt: nein
Heud Abend?Rematch: ja
Jetzt: nein
Öhm ich denke im laufe der nächsten Woche!Heud Abend?
Komm bitte mal auf Sunrise ts und adde mich mal auf Skype exothix[Förmliches]
Name: Niko
IGN [InGameName]: niko_eichel (main) smsix (acc von rl-freund, benutze den manchmal in cws)
Skype Name: niko.rax1
[Statistiken]
K/D: 9.8
PvP Stärken: Sword, Rod, Secondarys
PvP Schwächen: Manchmal Bowaim
Wins: 2014
Deine Punkte: 650k
Gespielte Spiele: 3.6k
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 56.1%
[Nebeninfos]
Ping zum Server?: 19-25
Hast du Premium auf Gomme?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: EndMap, VaceWood, Vod
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Weil alle korrekt sind, und weil ich mich wieder mit Tev versöhnt habe
Clan Erfahrung?: Ja, bin schon seit knapp 2 Jahren fast immer in einem Clan gewesen (TheSentrixX, NxGen, TigerArmy, TeamVitil, Subcrise, Attraction)
Hast du noch was zu sagen?: Wer diesen Beitrag liket ist cool
Mein Fehler.
Das klingt aber komischNichts, ich bin in Attraction und Sunrise. Ich finde halt alle in Sunrise korrekt und wollte ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen.
Dein ernst Sunny? Warum schreibst du da "- Mooqli" hin, Alda.. Steh doch wenigstens zu deinen Fehlern - .- Einfach nur unnötigMein Fehler.
- Mooqli
Stimmt, es ist sehr komisch, wenn eine Person mit Leuten Kontakt haben möchte, die er korrekt findet, dass sieht man sehr selten.Das klingt aber komisch![]()
Würde gern, bin aber ab Morgen eine Woche nicht zu Hause.https://www.gommehd.net/threads/ffa-tunier.339817/ Wenn jmd von euch Lust hat, heute ein paar Runden mit zu spielen, einfach bewerben![]()
Dir ist bewusst, dass du für Sunrise aus Consilience leften müsstest?[Förmliches]
Name:Fabio
IGN [InGameName]:Ryfa
Skype Name:YoureElement
[Statistiken]
K/D:3,5
PvP Stärken:Ich kann sehr gut die rod einsetzen voralldingen wenn es taktisch ist.ich setzte sehr gut fns und auch Spinnenweben.
PvP Schwächen:ich hasse Wasser fighte und kann sie auch nicht sehr gut
Wins:Habe nur 230 da ich erst seit ein paar Monaten Gomme Spiele.Auf Hive dennoch 440
Deine Punkte:
Gespielte Spiele:1089
Sieg-Wahrscheinlichkeit:20%
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:18
Hast du Premium auf Gomme?:Gerade nicht
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Sg7, Island
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich den Clan schon öfters gehört habe
Clan Erfahrung?:bin gerade in consilience
Hast du noch was zu sagen?:Hey
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
Weil man nur in einem Clan sein darf. So ist das zumindest bei uns geregelt.
Dann überlege. Was dürftest du?Dann muss ich mir das noch mal überlegen aber dürfte ich?