Inaktiv Sunrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Förmliches]
Name: Akin
IGN [InGameName]: DhremagtreetS
Skype Name: akinakis1

[Statistiken]
K/D: 4,5
PvP Stärken: Oke, also fang ich mal mit Sword an. Meistens habe einen 14er Ping. Heißt also, dass ich sehr gute Hits bekomme und die Kämpfe gegen gute Leute gewinne ich dann meist mit sehr vielen Herzen. Aber nur mit Schwert bin ich verloren. Die Angel macht mich erst zu einem recht guten Spieler. Eine meiner Hauptstärken ist der Angel-Turn. Natürlich machen ihn sehr viele, aber nicht jeder macht ihn gut. Am Anfang war es für mich schwer, jeweilig heraus zu finden wie ich ihn machen soll, aber durch langes Praktizieren bin ich ganz gut darin geworden. Ich bin ein sehr defensiver Spieler und riskiere nicht al zu viel. Die einen meinen, dass das nichts bringt, aber ich bin der Meinung, dass das defensive Spielen, auch seine Vorzüge hat. Ich habe auch einigermaßen gute Mapkenntnisse, also auf allen Maps, nach der langen Zeit merkt man sich halt auch dies und jenes. Ich finde meine "Meisterdisziplin" ist das Fns, ich möchte mich nicht zum "Gott" machen, aber ich bin sehr gut damit.
PvP Schwächen: kb
Wins: +450
Deine Punkte: +190k
Gespielte Spiele: 1600
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 39,88%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:14
Hast du Premium auf Gomme?: ya
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Sg7

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Warum nicht?
Clan Erfahrung?: Genug
Hast du noch was zu sagen?: hi x3

[Förmliches]
Name: Marek
IGN [InGameName]: Syquz/YouLikeMyRod
Skype Name: medard02

[Statistiken]
K/D: 4.1 (Wegen CW runtergegangen. Hatte eig. ne 4.6 KD.)
PvP Stärken: Ich kann sehr gute Combos geben, da ich ziemlich gut mit der Rod umgehen kann und mit dem Schwert. Dazu gehören auch Turns. Ich habe auch ein gutes Bowaim, dass manchmal so gut ist, dass ich Spieler von sehr weit treffe.
PvP Schwächen: Ich kann nicht sonderlich gut im Wasser kämpfen, da ich solche Maps weniger spiele und es auch mehr gewöhnt bin an Land zu kämpfen.
Wins: ca. 200
Deine Punkte: 80`440
Gespielte Spiele: Momentan habe ich 703 gespielte Spiele.
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Meine Sieg-Wahrscheinlichkeit beträgt 28 %

[Nebeninfos]
Ping zum Server?: 16-30
Hast du Premium auf Gomme?: Ja.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Für CWs bevorzuge ich die Map Vace Wood, da ich auf der Map sehr viele Routen kenne und ich sie perfekt für CWs finde.

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich finde, dass sehr gute Spieler im Clan sind.
Clan Erfahrung?: Team Athics, Burn, Cronus, KingZ, Responsible und Kinetic.
Hast du noch was zu sagen?: Ne.

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
[ABGELEHNT]

[Förmliches]
Name:René
IGN [InGameName]:TryhardUdo( lange story)
Skype Name:rene_articz

[Statistiken]
K/D:3.02 bad xD
PvP Stärken: Rod hits im kampf kann ich meiner Meinung ziemlich gut aber rod spammen muss ich noch ein bisschen dran üben. Bogen treffe ich so jeden 3-4 schuss weis nicht ob das sooo gut ist. Klatsch kills bis 3 leute bekomme ich auch noch hin ;)
PvP Schwächen: wasserkämpfe sind nicht so mein Ding, ping, teams ab 4 sind nicht so meine Stärke xD
Wins:55 hab den nicht lange den Account
Deine Punkte:16,1k
Gespielte Spiele:255
Sieg-Wahrscheinlichkeit:21%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:35-40 komme aber klar
Hast du Premium auf Gomme?:abgelaufen :D besorge mir neues!
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Zum so zocken Dreamland und vacewood. Für cw's sg7 vacewood und turbo!

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich einen aktiven guten clan mit netten und guten membern suche.
Clan Erfahrung?:Ja rellativ viel
Hast du noch was zu sagen?:Ich schreibe die Bewerbung weil der mod alex mich getestet hat und meinte das ich die chance hätte Accepted zu werden. Ich würde mich also auf ein test match gegen einen der Leader freuen!

Falls ich nicht angenommen werden sollte! Dann pls FnaUdo <3

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
[ABGELEHNT]

[Förmliches]
Name: Akin
IGN [InGameName]: DhremagtreetS
Skype Name: akinakis1

[Statistiken]
K/D: 4,5
PvP Stärken: Oke, also fang ich mal mit Sword an. Meistens habe einen 14er Ping. Heißt also, dass ich sehr gute Hits bekomme und die Kämpfe gegen gute Leute gewinne ich dann meist mit sehr vielen Herzen. Aber nur mit Schwert bin ich verloren. Die Angel macht mich erst zu einem recht guten Spieler. Eine meiner Hauptstärken ist der Angel-Turn. Natürlich machen ihn sehr viele, aber nicht jeder macht ihn gut. Am Anfang war es für mich schwer, jeweilig heraus zu finden wie ich ihn machen soll, aber durch langes Praktizieren bin ich ganz gut darin geworden. Ich bin ein sehr defensiver Spieler und riskiere nicht al zu viel. Die einen meinen, dass das nichts bringt, aber ich bin der Meinung, dass das defensive Spielen, auch seine Vorzüge hat. Ich habe auch einigermaßen gute Mapkenntnisse, also auf allen Maps, nach der langen Zeit merkt man sich halt auch dies und jenes. Ich finde meine "Meisterdisziplin" ist das Fns, ich möchte mich nicht zum "Gott" machen, aber ich bin sehr gut damit.
PvP Schwächen: kb
Wins: +450
Deine Punkte: +190k
Gespielte Spiele: 1600
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 39,88%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:14
Hast du Premium auf Gomme?: ya
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Sg7

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Warum nicht?
Clan Erfahrung?: Genug
Hast du noch was zu sagen?: hi x3
[ANGENOMMEN] als Trial. Willkommen in Sunrise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop