Inaktiv Sunrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrlbhmN.png

• Like
Reaktionen: faustschlag
[Förmliches]
Name: Marek
IGN [InGameName]: Z3pt1x / YouLikeMyRod
Skype Name: medard02

[Statistiken]
K/D: 4.57
PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Angel umgehen. Dazu gehört natürlich auch gute Turns, Combos usw. Ich kann gut mit dem FNS umgehen und es schnell und gut setzen.
PvP Schwächen: Ich kann nicht sehr gut im Wasser kämpfen, weil ich es eher gewohnt bin an Land zu kämpfen.
Wins: ca. 130
Deine Punkte: 52 k
Gespielte Spiele: 425
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?: 15-30
Hast du Premium auf Gomme?: Nein, aber ich kann es mir holen.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Threeages, EndMap, Turbulence und VaceWood.

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich DeZo und OuTpl4ys schon länger kenne und den Clan sehr gut finde.
Clan Erfahrung?: Team Athics B, Responsible, Cronus, KingZ und Nuke.
Hast du noch was zu sagen?: Bin nicht so Kiddy mässig für mein Alter.

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔

Da ich jetzt endgültig aus Nexus geleaved bin, probiere ich mal mein Glück hier :)

☆Bewerbung☆
♡Über mich♡
Ich heisse Sven, bin 15 Jahre jung und spiele Mc seit 2012 :)
Meinen skypenamen werde ich euch geben, wenn ich angenommen werde
Ich besitze mehrere Secondaccounts, aber mein Main ist SkyRuleZ.
Stats:
Hive: http://hivemc.com/player/skyrulez

Gomme: http://prntscr.com/84nhi2
(Wären besser/höher, hätte ich nicht die ganzen Sommerferien über kein Internet gehabt wegen Umzug)
☆PvP-Stärken☆

♡Schwert♡
Ich habe eine lange Zeit auf einem PvP Server gespielt, auf dem man mit Schutz 4 Dia und Ops kämpfen muss (ich nenne diese Art von Kämpfen Op-Fights). Daher habe ich sehr gut Straven gelernt, was ich immer durch verschiedene Tastaturkombinationen und Mausbewegungen verbessert habe. Meine Turns habe ich dadurch auch viel stärker machen können, sodass ich problemlos Gegner abschütteln kann.
Mein Schwertaim habe ich mir durch meine Jahre lange Spielzeit von Mc antrainiert.
Ich kann auch ohne Angel ein gefährlicher Gegner werden.

♡Angel♡
Für mich ist das kein Secondary, sondern gehört zu PvP dazu wie das Schwert.
Ich benutze die Angel nebensächlich zum Gegner pushen/wegpushen, aber meist, um sie zu töten.
Ich spiele mit ihr eher offensiv, kann aber auch devensiv mit ihr sehr gut umgehen. Ich habe ein paar Angeltaktiken sowohl zum schnellen töten, als auch zum langsamen, aber dann auch sichererem.

☆Bogen☆
Ich arbeite an meinem Bow aim, denn manchmal treffe ich wie Katniss, aber dann versage ich Wie ein Kevin...
Ich kann trotzdem sehr gute Bowturns und weiss mit ihm auch Gegner auf Abstand zu halten, Bowspammen kriege ich nicht so gut hin :c

♡FNS♡
Ich kann mit dieser Waffe sehr gut umgehen und ich kann mit ihr devensiv&offensiv spielen.
Ich benutze sie meistens, um Teams auseinander zu nehemen, oder um Verfolger abzuschütteln und anschließend zu töten.

☆Tnt&Cobweb☆
Zu denen gibt es nicht allzuviel zu berichten, ich benutze sie halt auch nur um Gegner abzuschütteln oder sie einfach so in die Luft zu sprengen.

♡Sonstiges♡
Ich spiele SG meist eher offensiv, meist zu offensiv...
In wichtigen Runden werde ich aber sehr devensiv, um so die Runde noch zu reissen.
An manchen Tagen bin ich halt konzentriert, da mache ich halt sehr viele Wins, an manchen aber lache ich die ganze Zeit da nur vor mich hin und mache irgendwelche Challenges
Ich habe ansonsten auf fast jeder Map eine Route, die ich auch meistens ablaufe.

PvP Schwächen
Ich bin ab und zu sehr unkonzentriert und so viel zu offensiv. Und manchmal kriege ich einfach gar nichts auf die Reihe...
Mein Orientierungssinn ist auch nicht der beste, auch wenn er im Laufe der Zeit besser wurde.

Lieblingsmap:
Je nachdem, ich mag vor allem aber Breeze, SG 7 und Volcano of Deaths

Premium: zur Zeit Nope

Warum dieser Clan?
Ich suche zurzeit nach einem Clan und will neue Leute kennen lernen. Dazu habe ich gerade Nexus gequittet.

Clanerfahrung;
Sentrixx(war letztes Jahr), Nexus von beginn-jetzt(hatte aber von dezember-Februar einen quit), Team Cry und Force

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich freuen, in euren clan zu gehen <3
Vorne weg:
Bin noch 2 Wochen im Urlaub :c

• Like
Reaktionen: Mooqli
[Förmliches]
Name:Jonas
IGN [InGameName]:Jonacl(Main),Jonacl_(CW-Account)
Skype Name:goldfarmer85

[Statistiken]
K/D:3,53 und 2,23
PvP Stärken:Turns,FnS,Teamplay
PvP Schwächen: Keine konstanten Leistungen(arbeite daran),größere Teams(ab 3er),aggressive Spielhaltung
Wins:28 und 13 (Stats-Reset)
Deine Punkte:11,740 und 10,120
Gespielte Spiele:112 und 144
Sieg-Wahrscheinlichkeit:25% und 9,03%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:15-25ms
Hast du Premium auf Gomme?:nein
Was sind deine Lieblingsmaps auf Gomme?:Swamplingen und VaceWood

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:Ich suche neue Herrausvorderungen und ich bin überzeugt diese in Sunrise zu finden.
Clan Erfahrung?:Jap,ExistingExile mit Sunnyyy
Hast du noch was zu sagen?:Sunrise ist geil!

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt.
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden.

Da ich jetzt endgültig aus Nexus geleaved bin, probiere ich mal mein Glück hier :)

☆Bewerbung☆
♡Über mich♡
Ich heisse Sven, bin 15 Jahre jung und spiele Mc seit 2012 :)
Meinen skypenamen werde ich euch geben, wenn ich angenommen werde
Ich besitze mehrere Secondaccounts, aber mein Main ist SkyRuleZ.
Stats:
Hive: http://hivemc.com/player/skyrulez

Gomme: http://prntscr.com/84nhi2
(Wären besser/höher, hätte ich nicht die ganzen Sommerferien über kein Internet gehabt wegen Umzug)
☆PvP-Stärken☆

♡Schwert♡
Ich habe eine lange Zeit auf einem PvP Server gespielt, auf dem man mit Schutz 4 Dia und Ops kämpfen muss (ich nenne diese Art von Kämpfen Op-Fights). Daher habe ich sehr gut Straven gelernt, was ich immer durch verschiedene Tastaturkombinationen und Mausbewegungen verbessert habe. Meine Turns habe ich dadurch auch viel stärker machen können, sodass ich problemlos Gegner abschütteln kann.
Mein Schwertaim habe ich mir durch meine Jahre lange Spielzeit von Mc antrainiert.
Ich kann auch ohne Angel ein gefährlicher Gegner werden.

♡Angel♡
Für mich ist das kein Secondary, sondern gehört zu PvP dazu wie das Schwert.
Ich benutze die Angel nebensächlich zum Gegner pushen/wegpushen, aber meist, um sie zu töten.
Ich spiele mit ihr eher offensiv, kann aber auch devensiv mit ihr sehr gut umgehen. Ich habe ein paar Angeltaktiken sowohl zum schnellen töten, als auch zum langsamen, aber dann auch sichererem.

☆Bogen☆
Ich arbeite an meinem Bow aim, denn manchmal treffe ich wie Katniss, aber dann versage ich Wie ein Kevin...
Ich kann trotzdem sehr gute Bowturns und weiss mit ihm auch Gegner auf Abstand zu halten, Bowspammen kriege ich nicht so gut hin :c

♡FNS♡
Ich kann mit dieser Waffe sehr gut umgehen und ich kann mit ihr devensiv&offensiv spielen.
Ich benutze sie meistens, um Teams auseinander zu nehemen, oder um Verfolger abzuschütteln und anschließend zu töten.

☆Tnt&Cobweb☆
Zu denen gibt es nicht allzuviel zu berichten, ich benutze sie halt auch nur um Gegner abzuschütteln oder sie einfach so in die Luft zu sprengen.

♡Sonstiges♡
Ich spiele SG meist eher offensiv, meist zu offensiv...
In wichtigen Runden werde ich aber sehr devensiv, um so die Runde noch zu reissen.
An manchen Tagen bin ich halt konzentriert, da mache ich halt sehr viele Wins, an manchen aber lache ich die ganze Zeit da nur vor mich hin und mache irgendwelche Challenges
Ich habe ansonsten auf fast jeder Map eine Route, die ich auch meistens ablaufe.

PvP Schwächen
Ich bin ab und zu sehr unkonzentriert und so viel zu offensiv. Und manchmal kriege ich einfach gar nichts auf die Reihe...
Mein Orientierungssinn ist auch nicht der beste, auch wenn er im Laufe der Zeit besser wurde.

Lieblingsmap:
Je nachdem, ich mag vor allem aber Breeze, SG 7 und Volcano of Deaths

Premium: zur Zeit Nope

Warum dieser Clan?
Ich suche zurzeit nach einem Clan und will neue Leute kennen lernen. Dazu habe ich gerade Nexus gequittet.

Clanerfahrung;
Sentrixx(war letztes Jahr), Nexus von beginn-jetzt(hatte aber von dezember-Februar einen quit), Team Cry und Force

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich freuen, in euren clan zu gehen <3
Vorne weg:
Bin noch 2 Wochen im Urlaub :c
[ANGENOMMEN] als Trial. Willkommen in Sunrise.

║Über dich║ Name: mein Name ist Philipp
Ingamename: eisbaer2
Skypename: dr.evil012
Stats:
Sie sind so schlecht weil ich früher einen Account hatte mit einer 4,5 Kd ,der leider gehackt wurde und diesen Account den ich im Moment besitze, hab ich mir schon vor langem erstellt, als ich noch scheiße war. Damit möchte ich sagen das ich gerne ein 1o1 machen will.

║Server-Bezogenes║

Ping zum Server?:es gibt Tage wo ich mal einen 10ms Ping habe aber auch Tage wo ich einen 60er Ping habe , also ziemlich abwechselnd
Hast du Premium?: Ja hab LifeTime Premium
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: Ja ich wurde schonmal gebannt aus dem Grund : Beleidigung weil ich nach ner sehr coolen Runde zerhackt wurde im DM
Lieblingsmap auf Gomme: sehr unterschiedlich zbs: SG4/ SG7/ BreezeIslands, Murmeltiergames

║Selbsteinschätzung║

PvP-Schwächen:
Cobwebs: Ich konnte mich Cobwebs noch nie gut spielen man kann es sich angucken aber es ist nicht so gut
Hotkeyen: Ich bin Linkshänder d.h. ich spiele mit dem Maustasten d.h. ich kann net hotkeyen
PvP-Stärken:
Rod: ich bin mit der Rod sehr stark vor allem wenn ich sie gegen die Teams einsetze.
Bow: mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen vor allem wenn ich ihn mit einer combo gut in verbindung setze. Ich treffe auch ca. 80prozent aller Pfeile
Turns: wenn ich ein turn auf einen Gegnern setze dann bekomm ich eigentlich immer den First hit
FnS: mit dem Feuerzeug kann ich auch sehr gut umgehen.

Warum willst du in den Clan: Weil ich einen aktiven SG Clan suche der auch sehr gut ist
Clanerfahrungen? +Beispiele: Reflect und 2-3 andere (Namen vergessen/ Brain Afk)

(QSG)
2015-08-20_15.51.51.png2015-08-20_15.51.14.png(SG)

LG eisbaer2

[Förmliches]
Name:Ich heiße Philipp
IGN [InGameName]:eisbaer2
Skype Name: Mein Skype-Name ist dr.evil012

[Statistiken]
K/D:1.45
PvP Stärken:
Rod: ich bin mit der Rod sehr stark vor allem wenn ich sie gegen die Teams einsetze.
Bow: mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen vor allem wenn ich ihn mit einer combo gut in verbindung setze. Ich treffe auch ca. 80% aller Pfeile
Turns: wenn ich ein turn auf einen Gegnern setze dann bekomm ich eigentlich immer den First hit

PvP Schwächen:
Cobwebs: Ich konnte mich Cobwebs noch nie gut spielen man kann es sich angucken aber es ist nicht so gut
Hotkeyen: Ich bin Linkshänder d.h. ich spiele mit dem Maustasten d.h. ich kann net hotkeyen
Wins: Ich habe die SurvivalGames auf dem Gommehd.net Servernetzwerk 96 Mal gewonnen
Deine Punkte:2600
Gespielte Spiele: Ich habe 1566 Spiele gespielt
Sieg-Wahrscheinlichkeit:5.8%

[Nebeninfos]
Ping zum Server?:es gibt Tage wo ich mal einen 10ms Ping habe aber auch Tage wo ich einen 60er Ping habe , also ziemlich abwechselnd
Hast du Premium auf Gomme?: Ja Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:SG4/ SG7/ BreezeIslands, Murmeltiergames

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich einen aktiven SG Clan suche der auch sehr gut ist
Clan Erfahrung?:Reflect und 2-3 andere (Namen vergessen/ Brain Afk)
Hast du noch was zu sagen?: Habe dir alles in meiner ersten Bewerbung mitgeteilt :)

LG eisbaer

[Förmliches]
Name:Ich heiße Philipp
IGN [InGameName]:eisbaer2
Skype Name: Mein Skype-Name ist dr.evil012

[Statistiken]
K/D:1.45
PvP Stärken:
Bow: mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen vor allem wenn ich ihn mit einer combo gut in verbindung setze. Ich treffe auch ca. 80% aller Pfeile

PvP Schwächen:
Wins: Ich habe die SurvivalGames auf dem Gommehd.net Servernetzwerk 96 Mal gewonnen
Deine Punkte:2600
Gespielte Spiele: Ich habe 1566 Spiele gespielt
Sieg-Wahrscheinlichkeit:5.8%

[Nebeninfos]
Hast du Premium auf Gomme?: Ja Lifetime
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:SG4/ SG7/ BreezeIslands, Murmeltiergames

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich einen aktiven SG Clan suche der auch sehr gut ist
Clan Erfahrung?:Reflect und 2-3 andere (Namen vergessen/ Brain Afk)
Hast du noch was zu sagen?: Habe dir alles in meiner ersten Bewerbung mitgeteilt :)

LG eisbaer
Komm doch mal auf unseren TS (Sunrise.nitrado.net). Deine SG-Stats sind jetzt nicht so krass, jedoch hast du fast 600 QSG-Win's.. Das ist ja auch schon mal was ;)

- Mooqli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop