Inaktiv Sunrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FanJemandbautscheissesunnywirdgekickt
FanPuTze wurde nicht eingetragen :c I cry.
Eingetragen ;)

- Mooqli

Ich bin iluvOpa, ist nur mein erster Account. c:

Name:
Ich bin der Tom.
IGN:
opa4life98
KD:
6,20
PvP Stärken: FnS turns
turns
Sword Aim
and Bow Aim, okö
PvP Schwächen: Wasserkämpfe und wenn ich so komisch rum bugge *hust* Sunny *hust*
Gewonnene Spiele:
383
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
45,00
Dein Ping zu Gomme:
40-200
Hast du Premium?:
nö, zu arm.
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
Weil Mooqli und Sunny cool sind. :3​
[ABGELEHNT]

Grund:
- Es gab Beschwerden.

Name:
Andreas, aber es wäre cool wenn ihr mich Andi nennt :)
IGN:
Meine 2 Main Accs sind 4ndi und Andyi
Momentan bin ich 16jahre alt/ jung wie man es nimmt
KD
4.3 circa. sorrinkann nicht an den Pc bin im Urlaub
PvP Stärken:
Kann gut Rodspammen, rodcombos verteilen und bin ziemlich gut mit dem Fns
PvP Schwächen
Ich konzentriere mich zu wenig auf meine Herzen im Kampf
Gewonnene Spiele:
Auf meinem main 4ndi habe ich circa 130 wins
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
41%
Dein Ping zu Gomme:
Leider nurnoch ein 30er Ping
Hast du Premium?
Jetzt glaub ich nichtmehr ist abgelaufen
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?

Wegen mooqli<3

[ABGELEHNT]

Grund:
- Keine 400 Wins
- Es gab Beschwerden.

Name: daniel
IGN: Veqeta (Spiel momentan auf den) Zaraex (Old Account, hat aber trotzdem 100 Wins) K15Q (Einspiel-Account & just4fun,)
KD: 3,18 (Veqeta)
PvP Stärken: Rodspammen, Teamplay
PvP Schwächen: Bowaim x)
Gewonnene Spiele: 79 ( Veqeta) 100 (Zaraex)
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22,18%
Dein Ping zu Gomme: 150ms xD
Hast du Premium?: nein :(
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: weil ich den Namen Sunrise mag xD
[ABGELEHNT]

Grund:
- keine 4er K/D
- keine 400 Wins

================================

Tut uns leid.

- Mooqli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein InGame-Name ist zu Zeit SweetestKappa.

(früherer InGame-Name wollte nicht extra ein neun account dafür erstellen)
Ich Bin 15 Jahre alt und bin am 18.04.2000 geboren.
KD
Momentan hab ich eine 5,77 K/D aber sie steigt Täglich und ich werd voraussichtlich bald die 6 K/D erreichen. (Meine K/D sinkt meistens nur wenn ich mit freunden spiel)

PvP Stärken

Schwert: Mit dem schwert hab ich ganz Gutes Aim durch meinen Ping hab ich oft ein Großen vorteile gegenüber andren ich gebe viele Double hits. Ich habe eine akzeptable Klick-Speed Ich schaffe 11,2 Klick Pro Sekunde aber nur wenn ich JitterKlicke Im Kampf JitterKlick ich selten aber ohne JitterKlick habe ich trotzdem 8,9 Klicks Pro Sekunde. Ich Blocke in Engen Räumen immer und auch in einem Knappen Kampf weil Blocken kann den Entscheiden Vorteil in einem 1vs1 sein.

Teamplay: Mein Teamplay ist ganz gut ich spiel sehr Gut im Team Zusammen und vergewissere mich oft wo meine Team Partner sind und wie ihr Stuff ist.

Straven: Ich Strave nicht so oft aber wenn ich keine rod finde Strave ich sehr gut und verteile meistens sehr gute Combos.

Rod: Mit der kann ich sehr Gut umgehen um Gegner weg zu halten oder Rod-Combos zu geben. Mein Rod-Aim würde ich als meine beste Stärke einordnen ich treffe meistens wenn ich mich konzentriere jede 2 Rod.

Fns: Das Fns benutz ich in fast jedem Kampf weil es meistens den entscheiden vorteile im Kampf geben kann. Ich setzte das Fns meistens im Richtigen Moment unter dem Gegner.

Cobweb: Beim Cobweb ist eigentlich das gleiche wie beim Fns ich bevorzuge aber das Cobweb weil man in Notsituation schnell weg kommt. Das Cobweb benutz ich aber auch im Kampf, wenn der Gegner im Cobweb ist das plant ich Meistens noch ein Fns Unter dem Gegner (Falls ich eins habe) Dann Strave ich um den Gegner und versuch viele Kritis zugeben.
Rod-Spammen: Rod Spammen ist einer meiner Stärken im PvP. Ich kann die Gegner meistens lange weghalten und und dann immer mal wieder mit 1-2 Krits oder Fns oder Cobweb Low zu bekommen und dann auf ein fehler vom gegner zu warten und dann ein Kritical Combo zugeben.

PvP Schwächen

Bogen
: Der Bogen ist nicht meine Stärke, ich Treffe sehr wenig Pfeile
Gewonnene Spiele
Ich Habe 396 Spiele Gewonnen.
Sieg-Wahrscheinlichkeit
Meine Sieg-Wahrscheinlichkeit beträgt 34,2 %. (Früher habe ich oft mit freunden austimen lassen deswegen ist meine W/L sehr niedrig für meine K/D)
Dein Ping zu Gomme
Mein Ping Schwankt oft Ich hab öfters ein 15 Ping Wegen WTFast ohne WTFast habe ich einen 22 Ping.
(Die Leute wo wegen WTFast Rum flamen brauchen sich nicht drüber aufregen weil WTFast ist Kostenlos also JEDER spieler kann sich es holen und es ist eine Legitimer(s) Mod/Programm)

Hast du Premium?
Ich habe kein Life-Time Premium ich kaufe mir jeden Monat 1 Monat dazu.

weil ich will und bock drauf hab

• Like
Reaktionen: zRandy77
d1 ;)

- Sunny

Mein InGame-Name ist zu Zeit SweetestKappa.

(früherer InGame-Name wollte nicht extra ein neun account dafür erstellen)
Ich Bin 15 Jahre alt und bin am 18.04.2000 geboren.
KD
Momentan hab ich eine 5,77 K/D aber sie steigt Täglich und ich werd voraussichtlich bald die 6 K/D erreichen. (Meine K/D sinkt meistens nur wenn ich mit freunden spiel)

PvP Stärken

Schwert: Mit dem schwert hab ich ganz Gutes Aim durch meinen Ping hab ich oft ein Großen vorteile gegenüber andren ich gebe viele Double hits. Ich habe eine akzeptable Klick-Speed Ich schaffe 11,2 Klick Pro Sekunde aber nur wenn ich JitterKlicke Im Kampf JitterKlick ich selten aber ohne JitterKlick habe ich trotzdem 8,9 Klicks Pro Sekunde. Ich Blocke in Engen Räumen immer und auch in einem Knappen Kampf weil Blocken kann den Entscheiden Vorteil in einem 1vs1 sein.

Teamplay: Mein Teamplay ist ganz gut ich spiel sehr Gut im Team Zusammen und vergewissere mich oft wo meine Team Partner sind und wie ihr Stuff ist.

Straven: Ich Strave nicht so oft aber wenn ich keine rod finde Strave ich sehr gut und verteile meistens sehr gute Combos.

Rod: Mit der kann ich sehr Gut umgehen um Gegner weg zu halten oder Rod-Combos zu geben. Mein Rod-Aim würde ich als meine beste Stärke einordnen ich treffe meistens wenn ich mich konzentriere jede 2 Rod.

Fns: Das Fns benutz ich in fast jedem Kampf weil es meistens den entscheiden vorteile im Kampf geben kann. Ich setzte das Fns meistens im Richtigen Moment unter dem Gegner.

Cobweb: Beim Cobweb ist eigentlich das gleiche wie beim Fns ich bevorzuge aber das Cobweb weil man in Notsituation schnell weg kommt. Das Cobweb benutz ich aber auch im Kampf, wenn der Gegner im Cobweb ist das plant ich Meistens noch ein Fns Unter dem Gegner (Falls ich eins habe) Dann Strave ich um den Gegner und versuch viele Kritis zugeben.
Rod-Spammen: Rod Spammen ist einer meiner Stärken im PvP. Ich kann die Gegner meistens lange weghalten und und dann immer mal wieder mit 1-2 Krits oder Fns oder Cobweb Low zu bekommen und dann auf ein fehler vom gegner zu warten und dann ein Kritical Combo zugeben.

PvP Schwächen

Bogen
: Der Bogen ist nicht meine Stärke, ich Treffe sehr wenig Pfeile
Gewonnene Spiele
Ich Habe 396 Spiele Gewonnen.
Sieg-Wahrscheinlichkeit
Meine Sieg-Wahrscheinlichkeit beträgt 34,2 %. (Früher habe ich oft mit freunden austimen lassen deswegen ist meine W/L sehr niedrig für meine K/D)
Dein Ping zu Gomme
Mein Ping Schwankt oft Ich hab öfters ein 15 Ping Wegen WTFast ohne WTFast habe ich einen 22 Ping.
(Die Leute wo wegen WTFast Rum flamen brauchen sich nicht drüber aufregen weil WTFast ist Kostenlos also JEDER spieler kann sich es holen und es ist eine Legitimer(s) Mod/Programm)

Hast du Premium?
Ich habe kein Life-Time Premium ich kaufe mir jeden Monat 1 Monat dazu.

weil ich will und bock drauf hab
[ANGENOMMEN] als Trial. Willkommen in Sunrise.

- Mooqli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:
Andreas, aber es wäre cool wenn ihr mich Andi nennt :)
IGN:
Meine 2 Main Accs sind 4ndi und Andyi
Momentan bin ich 16jahre alt/ jung wie man es nimmt
KD
4.3 circa. sorrinkann nicht an den Pc bin im Urlaub
PvP Stärken:
Kann gut Rodspammen, rodcombos verteilen und bin ziemlich gut mit dem Fns
PvP Schwächen
Ich konzentriere mich zu wenig auf meine Herzen im Kampf
Gewonnene Spiele:
Auf meinem main 4ndi habe ich circa 130 wins
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
41%
Dein Ping zu Gomme:
Leider nurnoch ein 30er Ping
Hast du Premium?
Jetzt glaub ich nichtmehr ist abgelaufen

Wegen mooqli<3
Wegen mooqli nicht wegen mir ? :C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop