I
iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3
Unregistriert
Adde mich: nicipfeiffCW gegen BangerBus?
---> piet.rutz (der unterste) <----
Adde mich: nicipfeiffCW gegen BangerBus?
---> piet.rutz (der unterste) <----
[ANGENOMMEN][Förmliches]
Name: Peter werde aber von all meinen Kumpels Paco gennant
Ingame-Name: i9i / joker3009
[Statistiken]
Screen [all] Stats: Ich zeige die Hive Stats weil ich eigentlich Hive Spieler bin nur grade extrem bock auf ein Gomme Clan habe http://hivemc.com/player/i9i / http://hivemc.com/player/joker3009smurf
Screen [30 Days] Stats:
[Nebeninfos]
Ping zum Server?: 30 Ms
Hast du Premium auf Gomme?: Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: EndMap xD
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Habe bock auf Gomme cws und chillige leute
Clan Erfahrung?: Auf Gomme wenige auf Hive VoLTaGe , Nasty , Average , SlayerzzZ
Warum sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich Teamfähig bin und lust auf ein Gomme Clan habe ^^
Angenommen.[Förmliches]
Name: Akin
IGN [InGameName]: AkinHaribo
Old IngameName (unter dem man dich kennt): xIStreet/StreetgamerHD
Skype Name: akinakis1
[Statistiken]
Screen von deinen [all] Stats: auf dem 3,34er KD oder so und auf nem anderen 6er Kd und 50% wl
Screen [30 Days] Stats: spiele nur noch hive/mcsg
[Nebeninfos]
Ping zum Server?: 13ms
Hast du Premium auf Gomme?: ya
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Sg4
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: hi
Clan Erfahrung?: genug
Warum sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: weil 1.8 kacke ist
Alltime Stats
Monthy Stats[ABGELEHNT][Förmliches]
Über dich:
Name: Aman
Ingame-Name: KiimTheGod
[Statistiken]
Screen [all] Stats: Anhang anzeigen 139890 Alltime Stats Anhang anzeigen 139892 Monthy Stats
Screen [30 Days] Stats:
[Nebeninfos]
Ping zum Server?: Schwankt leider sehr aber meistens 20 - 50 ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7, Turbulence da ich sehr viele Secrets auf der Map kenne, RoseVille, EndMap, Murmeltiergames, VaceWood, TropicalOrient
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich finde das ihr ein richtiger guter Clan seid und auch viele von euch sympatisch finde!
Clan Erfahrung?: Ja! ToXiiC, Memoriez, Uniqorn und war mal Trial bei Excution
Warum sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich als Team sehr gut spielen kann und auch sehr gut Taktisch spiele!
Ausserdem bin ich sehr gut mit Rod, FNS und allgemein Secondarys. Da mein BowAim ist auch nicht von den schlechten Eltern.
xDMoin, lieber Sunrise Clan.
Wir der Clan SimpleWin haben Bock uns wieder mal mit den ganz großen Clans der Szene zu messen und da gehört ihr ja bestimmt dazu und deswegen wollten wir euch nach einem CW Fragen.
Wenn Interesse von eurer Seite besteht addet einfach nur rapha111el in Skype.
Möchtest du dein Gedicht nicht noch etwas erweitern? Es ist so kurz :/Das heisst?
Ne. Danke trotzdem.Möchtest du dein Gedicht nicht noch etwas erweitern? Es ist so kurz :/
what den acc tafi30 gibt es ?? xDAktiv? Hätten Bock auf CW, aber erst wenn ihr den gegen SoulOfTafi zu Ende spielt. @Moritz1337 @tafi30
"Aktive"...Hey, aktive SG-Spieler!
Wenn ihr Lust habt, bei einem alle-gegen-alle-Turnier unter der Elite der SG-Spieler auf dem GommeHD.net-Server mitzumachen, könnt ihr euch hier bewerben!