Das wird wohl nichts an seinen Chancen ändern. ^^Accepted würde ich sagen xD![]()
Das wird wohl nichts an seinen Chancen ändern. ^^Accepted würde ich sagen xD![]()
war nur ein Witz.Das wird wohl nichts an seinen Chancen ändern. ^^
Da habe ich aber echt kassiert xDDas wird wohl nichts an seinen Chancen ändern. ^^
Nein aber Kiim hat dich rasiertDa habe ich aber echt kassiert xD
leider abgelehnt.[Förmliches]
Name: Samy
IGN [InGameName]: Zytricx
Skype Name: CripteX
[Statistiken]
Screen von deinen [all] Stats: http://prntscr.com/963c4r (habe am anfang meine stats verkackt , bin im 1o1 viel besser)
Screen [30 Days] Stats: http://prntscr.com/963bmv
[Nebeninfos]
Ping zum Server?: 18 und krasse Range
Hast du Premium auf Gomme?: Nein , würde es mir kaufen wenn ich dem Clan joine
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7 ; Turbulenz, Isla del Rosa, VaceWood , Tropical Orient
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?: Neue Erfahrung und ein schritt ein eine größere PvP Kategorie und eine große herrausforderung.
Clan Erfahrung?: MorTalreborn | | TeamEqual | Cruise | Uniqorn | tioniq
Warum sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Da ich mit einem Ping von 18ms zum Gomme Server verbunden bin, ist es für mich nicht so schwer meinem Gegner eine Combo zu verpassen. Ich kann gut mit Leuten kommunizieren und bin sehr freundlich. Außerdem beobachte ich den Clan sehr lang.
abgelehntDein Vorname :jerome
[2] Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Airmax
☛Geschlecht: männlich
[Förmliches]
Dein Skype-Name: LookAtMyAirmax
☛Deine Ingamename's: LookAtMyAirmax/
Premium?: ja
☛[Stats]☚
☛Deine Punkte:
☛Position im Ranking: 1,320
Deine K/D: 4
Deine Wins: 3
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit : 25%
PvP-Stärken: Rod,fns,turns,bow,cobweb,fns,Taktik,Ping
PvP-Schwächen: Wasser fights
[Neben-Sächliches]
Ping zum Server: 5-7ms
Schon mal gebannt?: ne
Lieblingsmap: Vencaster,sg7,sg4,Volcano,Brezze
Hast du Clanerfahrung?: jaa
Wie lange bist du on? : Jeden tag
Warum willst du in unseren Clan?: Wegen
Du nimmst dieses Spiel anscheinend immer noch ziemlich ernst..Und immer noch der alte geblieben. Naja, danke. Ich will SG jz irgendwie wieder zurück holen, ich überlass euch doch nicht den Titel "Bester Gommeclan"![]()
sind sie auch nicht 8)Und immer noch der alte geblieben. Naja, danke. Ich will SG jz irgendwie wieder zurück holen, ich überlass euch doch nicht den Titel "Bester Gommeclan"![]()