was mit uns ?
XDChill doch mal Junge
Also es war ein Spaß und zweitens ich verstehe mich mit tafi sehr gut wir kenen uns in realife und er ist mein leader also alles ist chillgChill doch mal Junge
xDDAlso es war ein Spaß und zweitens ich verstehe mich mit tafi sehr gut wir kenen uns in realife und er ist mein leader also alles ist chillg
An dieser Stelle müssen wir jetzt einfach mal ganz klar fest halten: Tafi30 ist der Boss. Keine Frage, da gibt es nichts zu diskutieren.
daumen nach oben !An dieser Stelle müssen wir jetzt einfach mal ganz klar fest halten: Tafi30 ist der Boss. Keine Frage, da gibt es nichts zu diskutieren.
xdClanname:
Reflect
Link des Clan's:
am Handy
Anzahl der Member:
8
Skypename eines Leader's:
Zekrom.official
(unnötiger) Kommentar kommentar
Es gilt die mathematische Formel:Alles klar mooqli, nimmt er Last Time einfach nicht an! Nehm ich dir persönlich!
Dann müssten wir die Gleichung nach x auflösen!Es gilt die mathematische Formel:
Last Time = Leaq
Es sind einfach fast alles die selben Leute, deshalb haben wir euch abgelehnt. Was würde z.B. passieren, wenn Leaq & Last Time ins Finale kommen? - Was dann?
Also![]()
Dann wird Leaq zerfetztEs gilt die mathematische Formel:
Last Time = Leaq
Es sind einfach fast alles die selben Leute, deshalb haben wir euch abgelehnt. Was würde z.B. passieren, wenn Leaq & Last Time ins Finale kommen? - Was dann?
Also![]()
Find ich gutViertelfinale
Leaq
SoulOfTafi
Stimmt das ?
Warum sollte das nicht stimmen? ^^Stimmt das ?
Lädst du welche hoch ?Warum sollte das nicht stimmen? ^^