@StreetgamerHD
Warn intense Fight gestern in QSG ^^
Nur die Combos unserseits waren ein bissle lächerlich c:
Wo?ltage
Unnötig.Voltage
@StreetgamerHD
Warn intense Fight gestern in QSG ^^
Nur die Combos unserseits waren ein bissle lächerlich c:
Wo?ltage
Unnötig.Voltage
Doch, wir natürlich auch.
Das lag nicht an mir, aber das weißt du. Ich kann nichts dafür, wenn alle Leader zu inkompetent sind, EINEN EINZIGEN TERMIN selbst auszumachen..
Ihr leavt doch eh wieder bewerbt euch halt erst garnichtClanname: Burn
Link des Clan's: https://www.gommehd.net/threads/burn-germanclan.314431/
Anzahl der Member: ca. 24
Skypename eines Leader's: Flylikeme. <-- mit dem punkt
(unnötiger) Kommentar: Kuhl.
wenn du meinstIhr leavt doch eh wieder bewerbt euch halt erst garnicht
Nein, noch nicht. Wir haben bis jetzt ja auch noch niemanden angenommen!@Mooqli gibt es schon eine skype konfi?
Ich beurteile immer unparteiisch. Was davor geschah, hat auf so etwas, wie ein CT keine Auswirkung..h gehe davon aus dass wir nich angenommen werden da Mooqli uns nicht mag aber wenn doch wäre es sehr nett.
also sind wir dabei ?Nein, noch nicht. Wir haben bis jetzt ja auch noch niemanden angenommen!
Ich beurteile immer unparteiisch. Was davor geschah, hat auf so etwas, wie ein CT keine Auswirkung..
also sind wir dabei ?
Lesen hilft.Nein, noch nicht. Wir haben bis jetzt ja auch noch niemanden angenommen!
Ich beurteile immer unparteiisch. Was davor geschah, hat auf so etwas, wie ein CT keine Auswirkung..
wie beim letzten mal? lolzSpaß am Spielen
Schon bei meinem 2.0 habe ich dir erklärt, dass ich falsch gehandelt habe. Aber wenn du weiter drauf rumhackst, ist das nicht mein Problem, Use.wie beim letzten mal? lolz
hab nie etwas dazu gelesen. lolSchon bei meinem 2.0 habe ich dir erklärt, dass ich falsch gehandelt habe. Aber wenn du weiter drauf rumhackst, ist das nicht mein Problem, Use.
Hast die Entschuldigung sogar.angenommen und wolltest mit mir auf dem TS reden, zusammen mit @TaqticalMo der sich auch für irgendetwas entschuldigen wollte. Ich suche nachher gern deinen Beitrag raus, lol. Also bitte sag nichts falsches, wenn du davon angeblich nichts weißt.hab nie etwas dazu gelesen. lol
kannst ja basti fragen, er hat mir nur gesagt , dass iihr euch irgendwie entschuldigen wollt`. Naja spiele seit Monaten kein SG mehr, wegen solchen TryHard-AktionHast die Entschuldigung sogar.angenommen und wolltest mit mir auf dem TS reden, zusammen mit @TaqticalMo der sich auch für irgendetwas entschuldigen wollte. Ich suche nachher gern deinen Beitrag raus, lol. Also bitte sag nichts falsches, wenn du davon angeblich nichts weißt.
Hast die Entschuldigung sogar.angenommen und wolltest mit mir auf dem TS reden, zusammen mit @TaqticalMo der sich auch für irgendetwas entschuldigen wollte. Ich suche nachher gern deinen Beitrag raus, lol. Also bitte sag nichts falsches, wenn du davon angeblich nichts weißt.
Unterhaltung.kannst ja basti fragen, er hat mir nur gesagt , dass iihr euch irgendwie entschuldigen wollt`. Naja spiele seit Monaten kein SG mehr, wegen solchen TryHard-Aktion
//edit
das von mo hab ich gelesen