Es gibt keinen Gewinn! Bei diesem Turnier zählt lediglich der Spaß am Spielen!
Weiter unten, findet ihr alle weiteren Infos bezüglich Ablauf/Bewerbungen/u.s.w..:
Welche Kriterien muss mein Clan erfüllen?
Dein Clan sollte..
- mindestens 6 Member aufweisen können
- mindestens 5 gewonnen CW's nachweisen können
- in meinen/unseren Augen ein netter & fairer Clan sein
- eine "Mindestbestehzeit" von 3 Wochen aufweisen können
Wo finde ich das Bewerbungs - Template?
Hier:
Clanname:
Link des Clan's:
Anzahl der Member:
Skypename eines Leader's:
(unnötiger) Kommentar:
Bitte füllt das Template wahrheitsgemäß aus. Vielfältiges Schreiben erhöht eure Chancen, angenommen zu werden.
Wie läuft das ganze ab?
Schritt 1: Ihr bewerbt euch! - Im Fall der Fälle, werdet ihr angenommen!
Schritt 2: Es gibt eine Skype-Konfi. Dort bekommen die Leader weitere Infos zur Terminfestlegung.
Schritt 3: Sobald die Termine gelegt sind und die Auslosung stattgefunden hat, beginnen die Spiele!
Antreten werden insgesamt bis jetzt eine ungewisse Anzahl. Es wird ?? Gruppen a ?? Clan's geben.
Jeder muss gegen jeden spielen. Zwei aus einer Gruppe kommen weiter. Der dritte, vierte, etc. scheidet aus dem Turnier aus.
Aus der Gruppenphase ergeben sich 8 restliche Clan's. Sie kämpfen in Viertel-, Halb- & -Finale um den Sieg des Turniers.
@Mooqli wird höchstwahrscheinlich die Clanwar's aufnehmen und auf seinem YT-Kanal hochladen.
Gespielt wird nach den RiskyRules.
Im Tournament qualifizierte Clan's:
Sunrise
Leaq
EISL
HighVoltage
SoulOfTafi
Venom
Burn
DieMongos
TeamAthics
SimpleWin
ImPacktClan
Die Auslosung erfolgt, sobald wir 12 Clan's sind!
Auf ein faires Turnier. ♥
Weiter unten, findet ihr alle weiteren Infos bezüglich Ablauf/Bewerbungen/u.s.w..:
Welche Kriterien muss mein Clan erfüllen?
Dein Clan sollte..
- mindestens 6 Member aufweisen können
- mindestens 5 gewonnen CW's nachweisen können
- in meinen/unseren Augen ein netter & fairer Clan sein
- eine "Mindestbestehzeit" von 3 Wochen aufweisen können
Wo finde ich das Bewerbungs - Template?
Hier:
Clanname:
Link des Clan's:
Anzahl der Member:
Skypename eines Leader's:
(unnötiger) Kommentar:
Bitte füllt das Template wahrheitsgemäß aus. Vielfältiges Schreiben erhöht eure Chancen, angenommen zu werden.
Wie läuft das ganze ab?
Schritt 1: Ihr bewerbt euch! - Im Fall der Fälle, werdet ihr angenommen!
Schritt 2: Es gibt eine Skype-Konfi. Dort bekommen die Leader weitere Infos zur Terminfestlegung.
Schritt 3: Sobald die Termine gelegt sind und die Auslosung stattgefunden hat, beginnen die Spiele!
Antreten werden insgesamt bis jetzt eine ungewisse Anzahl. Es wird ?? Gruppen a ?? Clan's geben.
Jeder muss gegen jeden spielen. Zwei aus einer Gruppe kommen weiter. Der dritte, vierte, etc. scheidet aus dem Turnier aus.
Aus der Gruppenphase ergeben sich 8 restliche Clan's. Sie kämpfen in Viertel-, Halb- & -Finale um den Sieg des Turniers.
@Mooqli wird höchstwahrscheinlich die Clanwar's aufnehmen und auf seinem YT-Kanal hochladen.
Gespielt wird nach den RiskyRules.
Im Tournament qualifizierte Clan's:
Sunrise
Leaq
EISL
HighVoltage
SoulOfTafi
Venom
Burn
DieMongos
TeamAthics
SimpleWin
ImPacktClan
Die Auslosung erfolgt, sobald wir 12 Clan's sind!
Auf ein faires Turnier. ♥
Zuletzt bearbeitet: