Spielmodus Sumo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Hallo,

es gibt bereits eine Beitrag zu diesem Thema, welcher sich in Besprechung befindet.
Ich möchte diesem Beitrag jetzt aber noch etwas hinzufügen und hoffe mal das hier ist der richtige Weg dafür.

In dem Beitrag geht es um einen Spielmodus namens Sumo. Das Spielprinzip wird dort schon grundlegend erklärt, mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Eigentlich ist die Idee den Spielmodus zu dem "Training Menü" hinzuzufügen gar nicht so schlecht, jedoch habe ich Angst, dass der Modus dort untergeht.
Deshalb wäre ich dafür, dass der Modus in die Gommunity eingefügt wird, ähnlich wie King of the ladder.
Dort passt er meiner Meinung nach als Minigame mehr hin.
Würde man sich jedoch entscheiden ein Ranked bzw. ein Elo System einzufügen wäre die Gommunity dafür aber meiner Meinung nach nicht richtig, in diesem Fall wäre es besser den Modus zu den anderen Training Modi hinzuzufügen.
Allgemein würde ich mich sehr freuen, wenn es Sumo bald auch auf dem GommeHDnet Netztwerk gibt.
Ich bin ein riesiger Fan von Sumo und habe mich auch auf verschiedenen Servern in die Top 10 der Rankings gespielt (weird flex ik). Falls also irgend welche Fragen bezüglich Sumo bestehen sollten bin ich immer als Ansprechpartner verfügbar :)

Schönen Tag noch.

Bin auch absolut für Sumo, aber nicht in der Gommunity.
Wieso sollte es im Trainingsmodus untergehen? Ich denke das würde es eher in der Gommunity bzw. es würden viele gar nicht ernsthaft spielen, da in der Gommunity eben auch viele sind die kein PvP spielen und zB in KOTL auch nur chillen.
Den Vorschlag gabs aber glaub ich bereits.

• Like
Reaktionen: 23s und Tvkyo
Den Vorschlag gabs aber glaub ich bereits.
es gibt bereits eine Beitrag zu diesem Thema, welcher sich in Besprechung befindet.

Naja, die Trainings Modi spielt halt keiner (subjektiv gesehen). Manchmal dauert es wirklich ein paar Minuten bis man ein Match findet. Aber ja, eigentlich würde Sumo besser als Training Modi passen. Vielleicht wäre Sumo aber auch als Kit etwas lukratives, vielleicht kann man darüber mal nachdenken.

Wie gesagt, das sind nur ein Paar Vorschläge die man noch zu einem Vorschlag hinzufügen könnte, welcher sich bereits in Besprechung befindet.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Hey, @23s

ich persönlich finde, dass Sumo ein sehr cooler Modus ist und würde mich ebenfalls über die Einführung auf GommeHD.net freuen. Die Idee mit dem Elo-System kann ich nur unterstützen, da ich denke, dass der Modus ohne Ranking nicht viel Aufmerksamkeit bekommen wird. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Maudara | David

• Like
Reaktionen: 23s
Naja, die Trainings Modi spielt halt keiner (subjektiv gesehen). Manchmal dauert es wirklich ein paar Minuten bis man ein Match findet. Aber ja, eigentlich würde Sumo besser als Training Modi passen. Vielleicht wäre Sumo aber auch als Kit etwas lukratives, vielleicht kann man darüber mal nachdenken.

Wie gesagt, das sind nur ein Paar Vorschläge die man noch zu einem Vorschlag hinzufügen könnte, welcher sich bereits in Besprechung befindet.
Also subjektiv gesehen kann ich sagen dass relativ viele Leute Training spielen. Ich spiele es bestimmt paar Mal pro Woche und muss eigentlich nie auch nur 1 Minute warten. In fast allen Fällen findet sich innerhalb maximal 10 Sekunden ein Match. ^^

Heyho,

ob, wie und wo dieser Modus eingeführt wird steht noch völlig in den Sternen.
Je nachdem, wie umfangreich die Umsetzung ist, wird dann entschieden, in welchem Rahmen der Modus angeboten wird.
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop