Allgemeines Summer sale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeySkalle

Mitglied
20 Jan. 2016
44
27
183
22
Schleswig - Holstein
Heyho Freunde und Teammitglieder ,

ich hatte die Idee , dass wir Ende Juli - Ende August ein "Summer Sale" machen könnten , mit Rabatt auf Premium - Rängen , Boots usw.

Würde dem Server noch einen freshen Kick geben und ein paar Leute würden sich da ordentlich etwas kaufen !

Oder was meint ihr ?

LG , euer Skalle <333

@Flogik

Hey c:

Es wird meines Wissens nach keine Rabatte geben, so toll es auch wäre :rolleyes:
Ein ehemaliger Admin hat mal eine Begründung dazu abgegeben, ich denke mal, dass es immer noch gilt :)

Wenn man Rabatte einführen würde, würden alle User immer warten, bis es Rabatte gibt. Zwischen den Senkungen würden die Käufe somit zurückgehen, was eher negativ wäre, weil sich der Server durch eben diese Einnahmen finanziert.
Dies würde womöglich negative Entwicklungen bedeuten und das ist eben der Grund, weswegen es keine Rabatte geben wird ^^

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Keine Schlechte Idee Preis Vorschläge oder Rabat in % währen als Angabe hilfreich aber sonnst finde ich den
Vorschlag gut

Hey c:

Es wird niemals Rabatte geben.
Ein ehemaliger Admin hat mal eine Begründung dazu abgegeben, ich denke mal, dass es immer noch gilt :)

Wenn man Rabatte einführen würde, würden alle User immer warten, bis es Rabatte gibt. Zwischen den Senkungen würden die Käufe somit zurückgehen, was eher negativ wäre, weil sich der Server durch eben diese Einnahmen finanziert.

Die Einnahmen würden zurückgehen, was sich negativ auf die Entwicklung des Servers auswirken würde ^^
Und das ist eben der Grund, weswegen es keine Rabatte geben wird ^^

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
Stimmt , habe nicht daran gedacht.Dann ist das Thema ja erledigt ! Danke , für die Antworten !

LG , euer Skalle <333 Noch viel Spaß auf dem Server

#close @Flogik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop