Gerne, add mich mal in Skype: xenobladev2. Zu faul, um ne Unterhaltung zu starten :/CW gegen FrazeArmy ?
Starte eine Unterhaltung.
#Abgelehnt, auch wenn ich gehört habe das du mega korrekt sein sollst. Sorry. :/Wie heißt du?: Justin
Wie alt bist du?: 14
Wie lautet dein Ingamename?: Artig
Hast du Premium?: Jo
Hast du Whatsapp?: Jap
Deine Stärken in Bedwars*: Rushen, TNT, BowSpammen
Deine Schwächen in Bedwars**: RodSpammen, kann aber auch Rodden!
Deine Position im CW: Allrounder, bevorzugt Spammer
Hast du Clanerfahrung? (Wenn Ja, in welchen Clans warst du?): Puhh.. das wird lang :3 SleepingKnights, Gammelbahn, SpeedRund, VeniVidiVici, DevastationCrew, EinfachArmy, OutSide, Sentinel, Precision, FallDamageArmy, Revolution / Anmerkung: Ich wurde niemals aus einem Clan gekickt!!
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich Frech kenne und ich einfach mal was gescheites mit coolen Membern suche!
Schöne Bewerbung, aber dennoch #Abgelehnt, sorry.
- Vorname: Jonas
- Minecraft Name: 512RageQuits
- Skype Name: Jonas.kohla
- Premium: leider nein
- Position im CW: Auf jeden Fall Rusher!
- In welchen Clans warst du bereits?:Voltize, FitzArmy, ExCuC
- Warum willst du zu SuicideSquad?: SuicideSquad ist meiner Meinung nach ein guter und erfolgreicher Clan. Da ich momentan auf der Suche nach einem Clan bin habe ich mich umgeschaut und der Clan der mir immer wieder positiv aufgefallen ist war SuicideSquad. Auch eine Gute Community und ein gutes Klima innerhalb des Clan sind Punkte die ich groß schreibe.
- Meine Stärken: Breezly (safe), taktisches Verstehen, MLG, Suiciden, Knockbackstick + Cobweb (aufgrund von viel SkyWars Erfahrung)
- Meine Schwächen: Hacker, Spamen, bin oft nervös auch wenn ich das nicht gerne zugebe
- Ping zum Server?: zwischen 20 und 40
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja
- Über eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich sehr freuen.
- Vorname: Jonas
- Minecraft Name: 512RageQuits
- Skype Name: Jonas.kohla
- Premium: leider nein
- Position im CW: Auf jeden Fall Rusher!
- In welchen Clans warst du bereits?:Voltize, FitzArmy, ExCuC
- Warum willst du zu SuicideSquad?: SuicideSquad ist meiner Meinung nach ein guter und erfolgreicher Clan. Da ich momentan auf der Suche nach einem Clan bin habe ich mich umgeschaut und der Clan der mir immer wieder positiv aufgefallen ist war SuicideSquad. Auch eine Gute Community und ein gutes Klima innerhalb des Clan sind Punkte die ich groß schreibe.
- Meine Stärken: Breezly (safe), taktisches Verstehen, MLG, Suiciden, Knockbackstick + Cobweb (aufgrund von viel SkyWars Erfahrung)
- Meine Schwächen: Hacker, Spamen, bin oft nervös auch wenn ich das nicht gerne zugebe
- Ping zum Server?: zwischen 20 und 40
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja
- Über eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich sehr freuen.
Tut mir leid... aus versehen 2x geschickt... Hoffentlich sind meine Chancen dann auch es so hoch! xD
#Angenommen, nach Entscheidung des Testspiels c:Wie heißt du?: UpTuner
Wie alt bist du?: 15
Wie lautet dein Ingamename?: UpTuner
Hast du Premium?: Ja
Hast du Whatsapp?: Ja
Deine Stärken in Bedwars*: Alles joke ka können mal ts dann kann ich alles erklären
Deine Schwächen in Bedwars**: Nichts
Deine Position im CW: Rusher
Hast du Clanerfahrung? (Wenn Ja, in welchen Clans warst du?): Ja habe ich 2muchKnockback kennscht mich ja![]()
Warum willst du in unseren Clan?: Tim hat mir den clan empfohlen und joa![]()
Schade, aber naja. Kann man nix anderes machen, Regeln sind Regeln.Ich leave hier mit den Clan #SSQ auch wenn es eine kurze zeit war, war toll :3
Stimmt leider :cAuch wenn ich wegen meinem jungen Alter aAbgelehnt werde, versuche ich es dennoch c;
#Abgelehnt, sorry.Auch wenn ich wegen meinem jungen Alter aAbgelehnt werde, versuche ich es dennoch c;
Wie heißt du?: Sinan
Wie alt bist du?: 12 (Bald 13)
Wie lautet dein Ingamename?: _Nachtara
Hast du Premium?: Jop
Hast du Whatsapp?: Handy kapput ,-,
Deine Stärken in Bedwars*: +Rodspammen +MLG +TeamPlay +Aim +Mit Bogen oben runterfallen.
Deine Schwächen in Bedwars**: Fallen mir momentan keine ein Dx
Deine Position im CW: Allrounder
Hast du Clanerfahrung? (Wenn Ja, in welchen Clans warst du?): NaturFront, PilzCrew, Infinity, Shailon, Phyon,
Warum willst du in unseren Clan?: Weil Daniel's Clan's immer korrekte Leute beinhalten xD
fna dich wenigstensThen I'll break the rules. xD Joke.
Keinen Bock Fan zu schreiben.fna dich wenigstens
Gerne, Sonntag 16:30?CW gegen 1646?
Braver Junge.Keinen Bock Fan zu schreiben.
Dann mach's mich doch °^°!!
Da leider nicht. ^^^Spontan, ich adde dich ING?Gerne, Sonntag 16:30?![]()
Gut, Name steht ja auf dem Rooster :>Da leider nicht. ^^^Spontan, ich adde dich ING?