Suicide

xXAlboHesoXx

Mitglied
10 Nov. 2015
1
0
125
39
Hallo liebes gomme Team,

Ich wollte euch ein feedback zu allen modis geben:

Es können ja immer bug entstehen das mann fals spawnt mein freundt spawnte mall die ganzezeit im void bei bw und ich war mall bei bw map pirat 2x4 in das gegnerische team dann haben die mich getötet und ich bin in einer raum gespawnt wo man nicht raus kommnt
Ich kann es auch verstehen das buggs entstehen können deswegen würde ich duch raten ein suicide command einzufügen bei den modis das mann dann /suicide macht und man dann selbstmord macht vlt würde mann dann wieder normal spawnen würde mich freuen wenn ihr das plugin einfüght vlt sagt ihr jetzt mann kann dich einfach /l oder /hub machen aber bei bw muss mann dann 300 sekunden warten und das wehre dann schade da man nichts dafür kann würde mich auf eine antwort freuen

Hey,
ich glaube die Leute würden solche Befehle ziemlich ausnutzen und nur, weil sie
Ihrem Gegner keinen Kill lassen wollen, sofort /suicide nach dem abbauen ihres Bettes machen.
Ansonsten ist die Idee ziemlich Nice c:

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Hey,

wie @TrueIdula bereits erwähnt hat, wäre dieser Command ziemlich leicht auszunutzen um die KD vor einem Tod zu retten (z.B.). Ich denke, einen solchen Command wird es nicht geben; Lieber 300 Sekunden einen anderen Modus spielen, als einen solchen Command einzuführen ^^

-Freezy

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Hui,

Wie @TrueIdula und @FreezyBTW will ich auch noch einmal darauf eingehen:

Ich glaube auch, dass dieser Command dann ausgenutzt werden würde. Wenn man z.B sieht, dass jemand in seine Base läuft, dann könnte man sich ja einfach mit dem Command selbst umbringen, damit man wieder bei seiner Base ist und den Gegner davon abhalten, das Bett zu zerstören. Niemand müsste sich also mehr den Warp-Powder kaufen, um 'nach Hause' zu kommen, d.h, dass es mit dem Command um einiges schneller geht, auch wenn man seine Sachen verliert.

Außerdem treten Spawn-Bugs wohl nicht so häufig auf, dass man gleich einen Command benötigt. Des Weiteren sind solche Bugs auch meist relativ schnell wieder behoben, ob es sich also wirklich lohnen würde, ist sehr fraglich.

-Toley

//EDIT

ist ja nicht so dass man beim Warp seine Sachen behält und bei /kill nicht..
Das ist mir schon bewusst :p Hat man aber gerade keine Möglichkeit sich zu töten, wenn jemand zum Bett läuft, kann man das hingegen mit dem Command immer. Außerdem dauert es mit dem Command nicht lange, im Gegensatz zum Warp-Powder bzw. wenn man einfach nur herunterspringt. Das war der Gedanke dahinter, der Satz war etwas anders gemeint, als du ihn ausgelegt hast :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes gomme Team,

Ich wollte euch ein feedback zu allen modis geben:

Es können ja immer bug entstehen das mann fals spawnt mein freundt spawnte mall die ganzezeit im void bei bw und ich war mall bei bw map pirat 2x4 in das gegnerische team dann haben die mich getötet und ich bin in einer raum gespawnt wo man nicht raus kommnt
Ich kann es auch verstehen das buggs entstehen können deswegen würde ich duch raten ein suicide command einzufügen bei den modis das mann dann /suicide macht und man dann selbstmord macht vlt würde mann dann wieder normal spawnen würde mich freuen wenn ihr das plugin einfüght vlt sagt ihr jetzt mann kann dich einfach /l oder /hub machen aber bei bw muss mann dann 300 sekunden warten und das wehre dann schade da man nichts dafür kann würde mich auf eine antwort freuen
Eine viel bessere Lösung wäre gewesen, den Bug einfach zu melden, damit das im Idealfall sowieso nicht nochmal passiert... ;)

- Y0rsh

Oder einfach den Command so machen das man 20 sekunden sich nicht bewegen darf. dann wird man getötet.

• Like
Reaktionen: adagi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop