Forum SuFu: Nach Präfixen filtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.723
12.317
1.580
23
Heyho liebes Gommeforum,

Als ich gerade einen Vorschlag erstellen und nachschauen wollte, ob die Idee schon einmal vorgeschlagen wurde, kam mir eine Idee: Und zwar, dass man bei der Suchfunktion nach bestimmten Prefixen filtern kann. Wenn jemand zum Beispiel einen Verbesseungsvorschlag für Skyblock hat, benutzt er wahrscheinlich das Prefix Skyblock und schreibt in die Überschrift für sein Thema wahrscheinlich nicht noch einmal „Skyblock“, was es für mich dann schwer macht, nach Skyblockvorschlägen zu filtern. Ist leicht erklärt, hoffe es wird umgesetzt.

Thx for reading my thread, falls es so einen Vorschlag schon einmal gab, kreuzigt mich bitte nicht, ich hab nichts gefunden.

Schönen Tag noch
-Mihihi

Heyho,
Du kannst im entsprechenden Forum einfach auf den Prefix klicken und dir werden alle Themen nur mit diesem Prefix angezeigt. Sollte mit der SuFu kooperieren.

MfG
So ist es.
In jedem Unterforum kannst du unter den Themen außerdem "Optionen für die Themenanzeige" auswählen. Dort besitzt du die Möglichkeit die Themen nach dem Präfix zu sortieren:
N47YoEC.png

Deshalb werden wir deine o.g. Idee nicht umsetzen, da diese bereits in ähnlicher Form vorhanden ist. Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop