Inaktiv Sudox

Ne, ihr wurdet Dqt wegen Bü verweigerung. Und wenn wäre es ein Forfeit Win und kein win :^)
Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber du kannst dir ja gerne mal die Disskusiok weiter oben durchlesen oder ich kann es dir gerne mal in einem Gespräch erläutern, wenn das nötig sein sollte.

Sudox [5 - 0] RedemptionReturns [DQW]
Comment: Sie haben uns ab dem Stand von 3 - 0 (Sudox) dqt, weil einer unserer Member aus versehen einen von ihren membern getötet hat. Wir Dqn sie jtz für provokation, da sie mich auf dem Ts provoziert/ beleidigt haben.

Wir haben auf dem Exile Ts geklärt das wir DQ können und im übrigen du hast 0 beweise dass wir dich ansatztweise Beledigt haben also ich hab auf eine aufnahme wo mein m8 gekillt wurde wie wir LU gschrieben haben usw. also 5 - 0 Lose eintragen oder wir sperren die Page | Sudox kann halt ned verlieren ._.

Wir haben auf dem Exile Ts geklärt das wir DQ können und im übrigen du hast 0 beweise dass wir dich ansatztweise Beledigt haben also ich hab auf eine aufnahme wo mein m8 gekillt wurde wie wir LU gschrieben haben usw. also 5 - 0 Lose eintragen oder wir sperren die Page | Sudox kann halt ned verlieren ._.
EXL kann nicht ihre eigenen Regeln. Da steht wenn man es einmal macht gibts Redo :*.
Und weil ihr ein falsches Ergebnis eingetragen habt darf Sudox Win eintragen, also sie könnten eure CP sperren lassen ;^)
Schade oder? ;^)

EXL kann nicht ihre eigenen Regeln. Da steht wenn man es einmal macht gibts Redo :*.
Und weil ihr ein falsches Ergebnis eingetragen habt darf Sudox Win eintragen, also sie könnten eure CP sperren lassen ;^)
Schade oder? ;^)
Forum Mods können die Page nicht sperren, wegen falschen eintragen der Ergebnisse.

Forum Mods können die Page nicht sperren, wegen falschen eintragen der Ergebnisse.
Sie haben aber das falsche Ergebnis eingetragen. Beim ersten Mal vor over killen gibts Redo. Weil sie ein DQ eingetragen haben, haben sie ein falsches Ergebnis eingetragen, Sudox darf FWin eintragen und ihr CP kann gesperrt werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop