Inaktiv SuddenDeath | BW-Clan

Hey @Berano und alle SuddenDeath-Member! Ich habe gerade gesehen, dass ihr euch im Bewerbungsstatus 'Offen' befindet, deswegen bewerbe ich mich und hoffe, dass ich ein Testspiel kriege :3

Ich nutze ein anderes Template, da ich finde, dass das es mich mehr beschreibt. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Zu mir:
Ich heiße Lorenz und bin 13 Jahre alt und im Juli werde ich 14. In Minecraft heiße ich Giha10Hearted. Ich gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Koblenz. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und fahre Fahrrad. Allerdings bin ich auch oft auf TS zu finden. Ich bin ein fröhlicher Mensch und bin eigentlich immer nett zu meinen Freunden (anders ist das bei meinen Geschwistern :p). Ich schaue viel viel YouTube, wenn ich nicht gerade am Minecraft spielen bin.

Minecraft:
Im November 2014 zeigte mir ein guter Freund von mir Minecraft und ich fand es sofort cool. Zunächst spielte ich Minecraft auf der xBox. Als ich schließlich alles gemacht hatte, was ich im Singleplayer machen konnte fing ich an Minecraft auf dem PC zu spielen. Es war die Demo ._. Ich merkte relativ schnell, dass das überhaupt keinen Spaß machte und löschte die Demo. Januar 2015 crackte ich mir MC, jedoch konnte ich immernoch nicht im Multiplayer spielen und der Gedanke, eine gecrackte Version eines Spieles zu haben brachte mich schließlich dazu das Spiel zu löschen. Ich vergaß MC bis zum 03.05 2015 als mir ein Freund den Multiplayer Minecrafts zeigte. Auf seinem PC spielte ich BowBash auf dustmc und entdeckte schnell, dass PvP mir riesen Spaß machte. Das brachte mich dazu mir am 04.05. 2015 mir MC schließlich für 20€ zu kaufen. Ziemlich schnell entdeckte ich Bedwars und suchtete diesen Spielmodus, naja als Steve halt :p. Ich war ein Randy. Jedoch machten mich meine Freunde nicht darauf aufmerksam, sondern brachten mir Tricks bei und hielten mich bei Laune, nicht MC zu quitten. Im August fingen diese aber alle plötzlich an zu quitten und spielten LOL. Im September kam meine Schwester auf die Welt und ich interessierte mich erstmal nicht für MC. Jedoch fing ich Anfang November wieder an und lernte im Januar 2016 @DaamnCFA kennen, mit dem ich sehr viel spielte und den Clan RandyArmy eröffnete. Der Clan war halt nicht der beste, bis er sich auflöste. Ich suchte Clans, meldete mich im Forum an und merkte, dass man hierdurch in gute Clans, wie der hier, kommen kann. Ich bewarb mich überall und gelang dadurch in Prave, NaturFront, fast in Reverse und fast in NGTMR. Ich hoffe, dass ihr bald auch zu einem dieser Clans gehört ;).

Stärken:
Ich merkte durch @FazonHD, dass es die Rod gab und "trainierte" damit. Ich wurde besser und besser und jetzt gehört sie ganz klar zu einer meiner Stärken. Ich kann außerdem sehr gut MLGen also ich weiß, auf welchen Höhen man springen bzw. laufen muss und auf welchen Höhen man im CW/normalem Bedwars MLGen kann. Außerdem kann ich sehr gut mit dem KnockbackStick umgehen, naja seit sich neustens jeder zweiter Randy ins Cobeweb stellt bringt mir das nix mehr. Außerdem weiß ich wann, wo und wie ein KonterWeg abgebaut oder gebaut werden muss. Ich kann also gut über diese Wege rushen oder sie auch abbauen ._.
Schwächen:
Meine große Schwäche ist der BowAim. Das ist aber auch meine einzige Schwäche ansonsten mache ich manchmal ein paar kleine, dumme Fehler, aber das passiert jedem Mal.

Schlusswort:
Mich würde es wirklich sehr freuen, könnte ich ein Member in eurem Clan werden, der Zukunft hat. Ich habe mir bei dieser Bewerbung echt Mühe gegeben und ich hoffe, wenn diese Bewerbung zitiert wird da nicht einfach nur abgelehnt steht und das war dann die Bewerbung ._. Also: Ich würde mich echt sehr freuen mit euch zusammen auf dem TS zu chillen und Spaß haben.

MfG
Giha10Hearted xoxo

Ausnahmen werden getätigt

• Dein RL-Name: Privat*
• Dein IG-Name: DieEbbeUndFlut
•Wie alt bist du: Ich bin 14 Jahre alt (Stimme 14-16)
• Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/befztd
• Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/beg02m
• Stärken: MLG, Unten Bow, Combos, TNT, Schafe, Ep, Rod PVP, Soup
• Schwächen: Rodden, Oben Bow
•Lieblings Maps: Rush, Desert, Helipad, Mine
• Rusher oder Spammer?: Allrounder
• Premium?: Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich gerade wieder auf Clan suche bin und einen Clan suche wo Aktiv CWs macht :D
• Hast du Clanerfahrung?: Ja das habe ich :D mööhhh

• Dein RL-Name:Joshua(joshi)
• Dein IG-Name:
DaamnCFA( wird sich ändern)
• Bild von den all-Stats:1,5er kd 200 betten ungefähr 700 spiele und 500 wins
• Bild von den monatlichen Stats: Alles auf null weil ich seit ungefähr einen monat kein mc mehr spiele weil ich bisschen private porbleme habe(Freundin)
• Stärken: Rushen aber auch spammen knockback geben Eaglen(onestackEaglen) bissl breezly auch PvP rod und allgemeines aim
• Schwächen: Beim Rushen gespammt werden
• Rusher oder Spammer?: Beides also Allrounder Wenn ich wollte könnte ich auch mehr spammen :)
• Premium?: Ja Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich war schon in euren clan vor ungefähr einen halben jahr aber da wurde er pausiert und ich habe jz erfahren dass er wieder offen ist. Evt kennt ihr mich ich hieß da QuickRetunrs EnjoyMyRodAim oder FeelMyInvis <3
• Hast du Clanerfahrung?: Ja habe ich ich war bei euch in Prave Destryx CallFromAlaska TuffArmy TuffJR WlanArmy Reshade und privaten clan.

Zuletzt bearbeitet:
• Dein RL-Name:Luca
• Dein IG-Name:RazorBW
• Bild von den all-Stats:beweisen garnichts
• Bild von den monatlichen Stats:``
• Stärken:Combos,FastBridgen,Onestack,Knocken
• Schwächen:keine
• Rusher oder Spammer?:Rusher
• Premium?:ja
• Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich Cw´s mag und ihr gut seit
• Hast du Clanerfahrung?:ja

BEWERBUNG

Name : Moritz
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop