• Dein RL-Name:Lukas
• Dein IG-Name:BaumeisterLuke
• Bild von den all-Stats
latz:102.000 Kills:287 Deaths:142 KD:2,02 (hatte vor paar Wochen stats reset und war bisschen inaktiv)
• Bild von den monatlichen Stats:vor reset Platz 23 mit einer KD von 15,23 Kills;1523 Deaths:100 (habe genau hundert Tode dann hatte ich stats reset nach ungfefähr paar Wochen auf dem platz weil ich nicht mehr als hundert Tode haben wollte aber im moment es noch nicht geschaft habe stats zu resten
• Stärken:Bow aim:wenig nochback durch ping und klickspeed,rod Play,Stick:
• Schwächen:Hacker und sup
• Rusher oder Spammer?:Spammer
• Premium?:Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich auf clan suche bin und dazu noch ein sehr starker spammer mit Erfahrung sowie mit vielen stärken
• Hast du Clanerfahrung?:jap ehemalig bei (vor lägerer Zeit )Unknown,T uffarmy, OPY,Tuffarmyjr
• Dein IG-Name:BaumeisterLuke
• Bild von den all-Stats
• Bild von den monatlichen Stats:vor reset Platz 23 mit einer KD von 15,23 Kills;1523 Deaths:100 (habe genau hundert Tode dann hatte ich stats reset nach ungfefähr paar Wochen auf dem platz weil ich nicht mehr als hundert Tode haben wollte aber im moment es noch nicht geschaft habe stats zu resten
• Stärken:Bow aim:wenig nochback durch ping und klickspeed,rod Play,Stick:
• Schwächen:Hacker und sup
• Rusher oder Spammer?:Spammer
• Premium?:Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich auf clan suche bin und dazu noch ein sehr starker spammer mit Erfahrung sowie mit vielen stärken
• Hast du Clanerfahrung?:jap ehemalig bei (vor lägerer Zeit )Unknown,T uffarmy, OPY,Tuffarmyjr