Inaktiv SuddenDeath | BW-Clan

Dein RL- Name :Jannes

Dein IG-name :RealFaroxYT

Bild von den all Stats:Platz:3,762 Kd:2,25

Bild von den monatlichen Stats:Platz:2,588 KD:2,62

Stärken:SchwertCombos,Angel,Bow,MLG,Rushen,GegenTeams

Schwächen:Hotkeyn,manchmal zu offensive

Rusher oder Spammer: Rusher

Premium: Jo,LifeTime

Warum willst du in unseren Clan?:weil ich die herausvorderung Suche mit einem Guten Clan CW zu bestreiten.

Hast du Clan erfahrung?:Es geht ich hatte 3Monate lang einen eigenen Guten BW clan der jetzt aber aufgelöst ist...

• Dein RL-Name: Tjark
• Dein RL-Name: Soulpvpyt
• Bild von den all-Stats: Habe bedwars gespielt als ich noch schlecht war deswegen Platzt: 16.000 KD. 2.00
• Bild von den monatlichen Stats: die Stats haben da nicht geladen aber ich wollte die Bewerbung jetzt abschicken :D
• Stärken:
Ich kann eigentlich jede form von Eageln, ich bin sehr sehr gut in PvP und habe auf Timolia eine 5.38 kd , ich kann sehr gut MLG und bin relativ schnell in Eaglen, Ich war in Cores platzt 3 und da Core (so ähnlich ist wie bedwars ) habe ich sehr viel erfahrung mit allgemein MLG und Eaglen. Ich bin sehr oft und lange am Tag Online.

• Schwächen: Meine Bedwars Stats sind zwar nicht so gut aber ich fang auch gerade erst an ich verbessere sie jeden tag und weiß ja wie udn was man für bedwars können muss :)
• Rusher oder Spammer?:
Kommt drauf an wenn mein Clan Leader sagt ich soll Rushen dann rush ich wenn er sagt ich soll spammen dann spamm ich , ich hör auf meinen Leader.

• Premium?: Ja habe livetime

• Warum willst du in unseren Clan?:
Ich, Soulpvpyt (Tjark) , Will in euren clan. Früher war ich mit Berano in Mondarmy für eine kurze zeit. Ich habe ihn sehr bewundert aber dann bin ich leider den Clan geleavt. Aber Heute den 23.03.2016 haben wir gegen Beranos Clan Clan-war gemacht und sie haben uns richtig hart zerstört. Ab diesen Zeitpunkt habe ich mir vorgenommen, Ich will in diesen Clan.
Euer Clan ist meiner Meinung nach sehr sehr gut und ich habe respekt vor jeden von euch. Warum ihr mich nehmen Solltet steht in den Stärken und Allgemeines. Deswegen will ich in euren Clan.

• Hast du Clanerfahrung?
Ja, ich habe sehr sehr viel Clan Erfahrung. Ich war in ca. 15 verschiedenen Cores Clans und war in den meisten Leader oder Mod.
Anders war ich auch in Clan von QSGn Leuten und Bedwars Spielern aber auch von Freunden sie ich in echt kenne.
Deswegen habe ich viel Ahnung was Clans angeht und wie man die Leute im Clan behandeln soll (muss).

Allgemeines:
Ich bin 14 Jahre alt.
Wohn in passade ( Schleswieg-Holstein ).
Ich bin ein sehr netter und freundlicher Mitspieler.
Ich spiele leidenschaftlich Fußball und PC Spiele (Minecraft)
Ich bin sehr oft am Tag Online.

Testmember :)

• Dein RL-Name:Mika
• Dein IG-Name:Retreex
• Bild von den all-Stats:2016-02-23_17.29.24.png
• Bild von den monatlichen Stats:2016-02-23_17.29.18.png
• Stärken:MLG,Rod,Weg abbauen,knüppel
• Schwächen:Save onestackeageln,ep
• Rusher oder Spammer?:Oben spammen aber kann besser rushen
• Premium?:ja
• Warum willst du in unseren Clan?:kenne schaf
• Hast du Clanerfahrung?:ja voltage leader

• Dein RL-Name: Fynn
• Dein IG-Name: Syrotax
• Bild von den all-Stats: K/D 1.44
• Bild von den monatlichen Stats: K/D 2.23
• Stärken: Rod, First Rush
• Schwächen: Bow
• Rusher oder Spammer?: Rusher

• Premium?: bald
• Warum willst du in unseren Clan?: weil ich es mag in einem Clan BW zu spielen und da seid ihr mir sofort ins Auge gestochen
• Hast du Clanerfahrung?: Madwars

Dein RL- Name :Jannes

Dein IG-name :RealFaroxYT

Bild von den all Stats:platz:3,762 Kd:2,25

Bild von den monatlichen Stats:platz:2,588 KD:2,62

Stärken:SchwertCombos,Angel,Bow,MLG,Rushen,GegenTeams

Schwächen:Hotkeyn,manchmal zu offensive

Rusher oder Spammer: Rusher

Premium: Jo,LifeTime

Warum willst du in unseren Clan?:weil ich die herausvorderung Suche mit einem Guten Clan CW zu bestreiten.

Hast du Clan erfahrung?:Es geht ich hatte 3Monate lang einen eigenen Guten BW clan der jetzt aber aufgelöst ist...
• Dein RL-Name: Fynn
• Dein IG-Name: Syrotax
• Bild von den all-Stats: K/D 1.44
• Bild von den monatlichen Stats: K/D 2.23
• Stärken: Rod, First Rush
• Schwächen: Bow
• Rusher oder Spammer?: Rusher
• Premium?: bald
• Warum willst du in unseren Clan?: weil ich es mag in einem Clan BW zu spielen und da seid ihr mir sofort ins Auge gestochen
• Hast du Clanerfahrung?: Madwars
Abgelehnt

• Dein RL-Name: Marvin
• Dein IG-Name: stocKzockT_Fna wird geändert
• Bild von den all-Stats: Kann die nicht hochladen kann sich Ja aber einer von euch anschauen ;D
• Bild von den monatlichen Stats: Kann die nicht hochladen kann dich Ja aber einer von euch anschauen ;D
• Stärken: Ich bin sehr gut im Spammen oben und treffe fast alle schüsse . Meine Taktik ist es so einen kleinen weg zu bauen bist zu ihrer base auf Höhe 151 . Dort spamme ich sie dann voll.
• Schwächen: Cobweb Mlg schaffe ich nicht so gut da drin bin ich eigentlich nicht so gut so wie im tanken wie gesagt bin Halt Spammer oben ;D
• Rusher oder Spammer?: Spammer Oben
• Premium?: Joa weis aber nicht mehr wielange hole mir aber direkt. Werde mir wahrscheinlich auch lifetime holen .
• Warum willst du in unseren Clan?: Weil mein Clan MysteryArmy schon mal gegen euch gespielt hat und ich euer Spiel verhalten sehr gut finde . Und ich justin also NativeStudent kenne .
• Hast du Clanerfahrung?: Ja ware in mehreren clans . Das heist ich kenne so alle begriffe und bin nicht der schlechteste aber auch nicht der Beste . Ich war in Prave , in PhoenixFamily , in MysteryArmy und in Shadow , EinfachArmy , HypnoCrew .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MyPingIsHigh
• Dein RL-Name: Ich heiße im RL Cedric/ Spitzname Cedi
• Dein IG-Name: IG Name MyPingIsHigh
• Bild von den all-Stats: Das Bild lädt leider nicht hoch :( könnt aber meine stats gerne IG anschauen
• Bild von den monatlichen Stats: Das Bild lädt leider nicht hoch :( könnt aber meine stats gerne IG anschauen
• Stärken: Meine Stärken sind: Ich bin gut im Spammen oben/ und unten. Ich bin in Onestack gut und ich bin oft online. Eine meiner Stärken ist auch die Rod, ich habe ein gutes Rodaim :D
• Schwächen: meine Schwächen sind Mlg und Eageln :( ( Eageln kann ich nicht wegen meiner Tastatur. aber ich bekomme bald eine neue :) )
• Rusher oder Spammer?: Ich bin Spammer denn ich schaffe nicht immer Mlg
• Premium?: ja ich habe Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?: ich möchte in euren clan weil mein ehemaliger Clan gegen euch gespielt hat und ihr richtig gut seit. Ich kenne NativStuden und er hat sehr viel gutes über euch erzählt.
• Hast du Clanerfahrung?: Ja ich habe Clanerfahrung. Ich war in HypnoCrew, Prave; Shadow, EinfachArmy und MysteryArmy. I

• Like
Reaktionen: Deus01
• Dein RL-Name: Filippo
• Dein IG-Name: NoHaxJustSharp5
• Bild von den all-Stats: ./stats NoHaxJustSharp5
• Bild von den monatlichen Stats: ./statsall NoHaxJustSharp5
• Stärken: Rod PvP, Bow, FastBridgen c:
• Schwächen: Mein Ping :C
• Rusher oder Spammer?: Allrounder, kann Spammen oder Rushen c:
• Premium?: Ja
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche dezeit einen guten Clan, der viele CW's macht :)
• Hast du Clanerfahrung?: Ja, EagleCrew, EinfachArmy, PilzCrew, VibratorGang ( ist noch mein Main Clan. )

• Dein RL-Name: Filippo
• Dein IG-Name: NoHaxJustSharp5
• Bild von den all-Stats: ./stats NoHaxJustSharp5
• Bild von den monatlichen Stats: ./statsall NoHaxJustSharp5
• Stärken: Rod PvP, Bow, FastBridgen c:
• Schwächen: Mein Ping :C
• Rusher oder Spammer?: Allrounder, kann Spammen oder Rushen c:
• Premium?: Ja
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche dezeit einen guten Clan, der viele CW's macht :)
• Hast du Clanerfahrung?: Ja, EagleCrew, EinfachArmy, PilzCrew, VibratorGang ( ist noch mein Main Clan. )
• Dein RL-Name: Ich heiße im RL Cedric/ Spitzname Cedi
• Dein IG-Name: IG Name MyPingIsHigh
• Bild von den all-Stats: Das Bild lädt leider nicht hoch :( könnt aber meine stats gerne IG anschauen
• Bild von den monatlichen Stats: Das Bild lädt leider nicht hoch :( könnt aber meine stats gerne IG anschauen
• Stärken: Meine Stärken sind: Ich bin gut im Spammen oben/ und unten. Ich bin in Onestack gut und ich bin oft online. Eine meiner Stärken ist auch die Rod, ich habe ein gutes Rodaim :D
• Schwächen: meine Schwächen sind Mlg und Eageln :( ( Eageln kann ich nicht wegen meiner Tastatur. aber ich bekomme bald eine neue :) )
• Rusher oder Spammer?: Ich bin Spammer denn ich schaffe nicht immer Mlg
• Premium?: ja ich habe Lifetime
• Warum willst du in unseren Clan?: ich möchte in euren clan weil mein ehemaliger Clan gegen euch gespielt hat und ihr richtig gut seit. Ich kenne NativStuden und er hat sehr viel gutes über euch erzählt.
• Hast du Clanerfahrung?: Ja ich habe Clanerfahrung. Ich war in HypnoCrew, Prave; Shadow, EinfachArmy und MysteryArmy. I
• Dein RL-Name: Marvin
• Dein IG-Name: stocKzockT_Fna wird geändert
• Bild von den all-Stats: Kann die nicht hochladen kann sich Ja aber einer von euch anschauen ;D
• Bild von den monatlichen Stats: Kann die nicht hochladen kann dich Ja aber einer von euch anschauen ;D
• Stärken: Ich bin sehr gut im Spammen oben und treffe fast alle schüsse . Meine Taktik ist es so einen kleinen weg zu bauen bist zu ihrer base auf Höhe 151 . Dort spamme ich sie dann voll.
• Schwächen: Cobweb Mlg schaffe ich nicht so gut da drin bin ich eigentlich nicht so gut so wie im tanken wie gesagt bin Halt Spammer oben ;D
• Rusher oder Spammer?: Spammer Oben
• Premium?: Joa weis aber nicht mehr wielange hole mir aber direkt. Werde mir wahrscheinlich auch lifetime holen .
• Warum willst du in unseren Clan?: Weil mein Clan MysteryArmy schon mal gegen euch gespielt hat und ich euer Spiel verhalten sehr gut finde . Und ich justin also NativeStudent kenne .
• Hast du Clanerfahrung?: Ja ware in mehreren clans . Das heist ich kenne so alle begriffe und bin nicht der schlechteste aber auch nicht der Beste . Ich war in Prave , in PhoenixFamily , in MysteryArmy und in Shadow , EinfachArmy , HypnoCrew .
Abgelehnt

• Dein RL-Name:Mika
• Dein IG-Name:Retreex
• Bild von den all-Stats:2016-02-23_17.29.24.png
• Bild von den monatlichen Stats:2016-02-23_17.29.18.png
• Stärken:MLG,Rod,Weg abbauen,knüppel
• Schwächen:Save onestackeageln,ep
• Rusher oder Spammer?:Oben spammen aber kann besser rushen
• Premium?:ja
• Warum willst du in unseren Clan?:kenne schaf
• Hast du Clanerfahrung?:ja voltage leader
Abgelehnt

tumblr_l8sknxrLX61qdtuqno1_500.gif

• Dein RL-Name: Alessio
• Dein IG-Name: EnjoyKimJong
• Bild von den all-Stats:

2016-03-27_22.05.31.png • Bild von den monatlichen Stats:

• Stärken: MlgCobweb, Eaglen ( onestack und flat), Bisschen brezzly, Bow Oben ( in notfällen auch unten)
• Schwächen: MlgLeiter, FlatBreezly,
• Rusher oder Spammer?: Allrounder ( eher rusher)
• Premium?: Klar
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen Guten und netten clan
• Hast du Clanerfahrung?: Joa :D

Anhänge

• 2016-03-27_22.05.34.png
    2016-03-27_22.05.34.png
    974,3 KB · Aufrufe: 0
• Dein RL-Name: Alessio
• Dein IG-Name: EnjoyKimJong

Anhang anzeigen 160476 • Bild von den monatlichen Stats:

• Stärken: MlgCobweb, Eaglen ( onestack und flat), Bisschen brezzly, Bow Oben ( in notfällen auch unten)
• Schwächen: MlgLeiter, FlatBreezly,
• Rusher oder Spammer?: Allrounder ( eher rusher)
• Premium?: Klar
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen Guten und netten clan
• Hast du Clanerfahrung?: Joa :D

Alessio du hier ? :3

• Dein RL-Name: Christoph
• Dein IG-Name: chreisner
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: rushen( mlg,...) 1stack, fastbidgen
• Schwächen: bow spammen
• Rusher oder Spammer?: rushen
• Premium?: ja
• Warum willst du in unseren Clan?: weil ich zurzeit keinen Clan habe und ihr gut seid
• Hast du Clanerfahrung?: Desenders, FDA und andere bw und sw clans

Anhänge

• 2016-03-27_19.10.37.png
    2016-03-27_19.10.37.png
    1 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-27_19.10.48.png
    2016-03-27_19.10.48.png
    1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop