Suchti ? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hey Leute,

ich wollte mal eine Diskussion starten. Wie findet ihr das wenn einer in GunGame 21.000 Kills hat ? Findet ihr es ist übertrieben oder geht noch ? o_O Schreibt es doch mal :)

Unbenannt.PNG

MfG BS61

'N bisschen krass ist es schon. CQ ist zum Beispiel schon sau lange draußen und ich spiel es eigentlich schon seit mehr als einem Jahr relativ aktiv und habe "nur" 26000 Kills. Es geht zwar in Conquest primär um erobern und nicht um Gegner killen, weshalb man das vielleicht nicht so ganz vergleichen kann aber ich find das bei dir dafür, dass es PVP noch nicht so lange gibt schon etwas übertrieben :D

• Like
Reaktionen: Asnar_
Nein Nein :D Ich wollte nur wissen ob es auch andere Leute gibt die viel GunGame spielen. Versteh es bitte nicht falsch xD

fast ^^ Aber ne ich habe nicht geboosted. Da kam 1-2 Leute und wollten das Sie mich boosten. Ich schrieb nein Danke :D

Muss ihn mal fragen, abgesehen davon kann man sich trotzdem damit nichts kaufen...

Ich? Nein, ich habe nur 12.000 Kills (Spiele Gungame aber auch noch nicht lange :p) Mein Kumpel hat 63.00 kills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop