Erledigt Sucht ihr eig. Architekten???

• Ersteller Ersteller Ender_Time
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ender_Time

Unregistriert
Heyho liebes Gomme-Team in letzterzeit streife ich extrem gerne durch die gomme lobby ... Da ist mir der gedanke gekommen mal nachzufragen ob ihr noch Architekten sucht ... Ich kann eig. sehr coole und gute Dinge bauen , aber ich bin erst 12 ... Ich bin schon auf vielen servern eine aushilfe gewesen ... Und da mir eure (auch der user) Map Idee n so gefallen und auch immer sehr cool umgesetzt werden würfe mich es interessant finden mit Profis zuarbeiten ... Meine Frage wer könntet ihr mich gebrauchen ? LG:Ender_Time

Hey,
ds GommeTeam sucht nicht aktiv nach Architekten. Wenn du aber Maps einreichst unddiese dem entsprechenden Niveau entsprechen können sie auch auf dich aufmerksam werden.

ODER DU FRAGST MICH PER UNTERHALTUNG *hust* Teamleiter *hust*

1. Werbung
2. Leicht arrogant :D
3. Was will @Ender_Time jetzt mit irgendeinem Random-BauTeam/Server? Er will in das GommeHD-BuildTeam. ^^

Hey,
Wir suchen momentan keine neuen Architekten! Sobald wir neue suchen und somit ein Bauevent startet, bekommst du das noch früh genug mit. Es wird über Twitter und hier über die Startseite des Forums bekannt gegeben.
Wenn uns allerdings eine Map aus den Mapvorschlägen sehr gut gefällt, kann es durchaus vorkommen, dass wir den Erbauer zum Vorbauen einladen :)

MfG
Agixo

• Like
Reaktionen: MiPy10148
Hey,
der gute @Agixo hat schon alles gesagt :)

Im Moment werden keine Builder gesucht, allerdings könnten wir dich anschreiben, wenn du gute und schöne Maps im Forum einreichst :)
Falls das nicht klappt, hast du immernoch die Chance, bei einem Bauevent angenommen zu werden (es wird sicher mal wieder einer folgen)

~ Unii

Hey,
Wir suchen momentan keine neuen Architekten! Sobald wir neue suchen und somit ein Bauevent startet, bekommst du das noch früh genug mit. Es wird über Twitter und hier über die Startseite des Forums bekannt gegeben.
Wenn uns allerdings eine Map aus den Mapvorschlägen sehr gut gefällt, kann es durchaus vorkommen, dass wir den Erbauer zum Vorbauen einladen :)

MfG
Agixo
Hey,
der gute @Agixo hat schon alles gesagt :)

Im Moment werden keine Builder gesucht, allerdings könnten wir dich anschreiben, wenn du gute und schöne Maps im Forum einreichst :)
Falls das nicht klappt, hast du immernoch die Chance, bei einem Bauevent angenommen zu werden (es wird sicher mal wieder einer folgen)

~ Unii
Wie hier schon erklärt wurde, kann man sich der Zeit nicht bewerben. Sollte sich dies ändern, wird das im Forum angekündigt.

Ansonsten kommt man nur unter "besonderen" Umständen ins Bauteam.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop