Sgast du ALLES KLARaußer du.
Sgast du ALLES KLARaußer du.
Digga du bist ja richtig witzig alter haha xD. Aber irgendwie lacht keiner.außer du.
okayDigga du bist ja richtig witzig alter haha xD. Aber irgendwie lacht keiner.![]()
Alles Klar, jetzt auch noch rassistisch werden du Hurensohn alter. 'scheiß türke ganz ehrlich' wie alt bist du ? 10 ?scheiß türke ganz ehrlich
hmm was ist denn daran scheiße.Alles Klar, jetzt auch noch rassistisch werden du Hurensohn alter. 'scheiß türke ganz ehrlich' wie alt bist du ? 10 ?
Digga was is falsch bei dir ?
Woher willst du wissen ob ich ein Türke bin, oder nicht?
Und selbst wenn?! -Krasse Beleidigung.
Achja, ich bin Halb-Rumäne.
An solchen Aussagen merkt man wieder wie zurückgeblieben und kindisch die Community manchmal sein kann.
Aber selber mit so 'nem scheiss Araber Skin rumlaufen, alles klar 'ImNachtarios' ahahah der name xDDD So eine Scheisse.
~Lukas
'diggah' erklärt wie weit ich 'geistlich' bin ? Alles klar.hmm was ist denn daran scheiße.
btw du nennst mich rassist aber schreibst scheiß arab - logiq? no!
und "diggah" erklärt sich wohl von selbst wie weit du geistlich gebildet bist
ja ich meine das ernst. Tut mir leid aber ganz ehrlich 1. Dein name'diggah' erklärt wie weit ich 'geistlich' bin ? Alles klar.
Also willst du mir einen Ausdruck verbieten den ungefähr jeder benützt ?
'logiq' wenn du was schreibst, dann bitte richtig, danke!
Du hast keine Ahnung, kennst mich kein Stück und meinst über mich urteilen zu können.
'ImNachtarios'.
Is das wirklich dein Ernst ?
~Lukas
1. nicht aktuellja ich meine das ernst. Tut mir leid aber ganz ehrlich 1. Dein name
2. Dein Skin
3. Deine gespielte Bildung
4. dein profilbild
achso, also kann man profilbilder nicht ändern?1. nicht aktuell
2. nicht aktuell
3. ist nicht gespielt aber ok
4. nicht aktuell
Und jetzt ?
Ich benutze das Forum so gut wie nie, d.h. mir ist es vollkommen egal welches Profilbild, welchen Namen etc. Ich benutze.achso, also kann man profilbilder nicht ändern?
Achja, man merkt, dass du 12 Jahre alt bistachso, also kann man profilbilder nicht ändern?
Achja, man merkt, dass du 12 Jahre alt bist![]()
Reife Aussage.Nein, ist er nicht! Und jetzt geh bitte zu deiner Mutter und hol dir deinen Schnuller wieder.
Klärt das bitte wo anders und nicht auf unsere CP Danke !achso, also kann man profilbilder nicht ändern?