Erledigt Suchfunktions-Schwierigkeiten!

_Fakiie

Mitglied
14 Okt. 2015
125
141
320
23
Fahrradklauerland
Hey Liebe Gommunity,
ich wollte über die Suchfunktion einen BW CLAN finden. Aber es kamen nur Beiträge, wo der Clan erwähnt wurde!
Kann mir einer helfen? Wie finde ich die ClanPage ?
MfG
Thilskess

Hey c:,

Nach dem du den Clanname eingegeben hast, könntest die Checkbox "Nur Titel durchsuchen" auswählen und den Thread "Clans" wählen. Am besten verfeinert man die Suche noch mit dem Threaderstellen, dann hast du sicher Erfolg c:

Lg ~ batthomas

• Like
Reaktionen: Thilskess
Hey Liebe Gommunity,
ich wollte über die Suchfunktion einen BW CLAN finden. Aber es kamen nur Beiträge, wo der Clan erwähnt wurde!
Kann mir einer helfen? Wie finde ich die ClanPage ?
MfG
Thilskess
Probiere es mal hier
lass dann in der SuFu das Häkchen mit "nur in diesem Forum suchen" aktiv ^^

Versuch es mal, indem du den Namen des Clans eingibst, dann allerdings unten bei "Die Ergebnisse als Themen anzeigen" einen Haken reinmachst und bei "Nur dieses Forum durchsuchen" den Haken raus, wenn du nicht im Clan-Forums die Suche direkt benutzt. Dann solltest du es eigentlich finden ._.

Kann jmd. Mal für mich den Clan suchen? Und es mal mit seiner Methode mal nur KURZ versuchen?

Wäre nett :/

Bin gerade auf die Idee gekommen, dass der Clan vllt. Gar keine ClanPage hat! Könnte das vllt auch sein?
Weil andere Clans finde ich too easy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: batthomas
Indem ich einfach meine Methode und die von @batthomas gemischt habe^^
Ja, die Suchfunktion ist ein bisschen schwer zu erlenen, aber wenn man sie gemeistert hat, dann ist sie sehr nützlich.
Am Handy noch schwieriger!

Gerade gemerkt dass ich zu schlecht für den Clan bin xD trotzdem DAANKKEEE

//closed by Simson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop