Forum Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Idee: DIE SUCHFUNKTION AUF MEINEM GERÄT ZUM LAUFEN ZU BRINGEN! Ich kann da nichts schreiben, die Bildschirmtastatur verschwindet sofort.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Also meine Idee: DIE SUCHFUNKTION AUF MEINEM GERÄT ZUM LAUFEN ZU BRINGEN! Ich kann da nichts schreiben, die Bildschirmtastatur verschwindet sofort.
Zur not:
HeeFDv6.png

Aber ich denke man sollte doppelte Threads einfach nach der Antwort von elProf mit dem Link zu einem bereits beantworten Beitrag schließen. Es ist nervig, jedoch für uns Spieler kein Aufwand und nichts worum wir uns kümmern müssen.

Erstmal: Bah, wer hat heutzutage Google noch auf Light Mode?
Ich habe schon eine andere Möglichkeit gefunden: Ich drücke auf die Suchleiste und drücke dann auf "Mehr...", da kann ich schreiben, aber aus irgendeinem Grund NUR dort nicht, sonst funktioniert auf dieser Internetseite bei mir ALLES. Naja, trotzdem danke.

Hallo,

Was ist euer Feedback und eure Meinung dazu?
Ich finde, dass man das vielen Spielern auch verzeihen muss, da diese keine Ahnung vom Forum haben und es daher diesen nicht bewusst ist, dass es eine derartige Suchfunktion gibt. Natürlich ist es nervig, aber ich finde, dass man bei diesen nachsichtig sein muss. Jedoch finde ich es ebenfalls sehr nervig, wenn Spieler aus Faulheit diese nicht nutzen. Damit wollen sie einerseits dem Server mit neuen Ideen helfen, geben den Teammitgliedern aber andererseits unnötige Arbeit. Wenn man etwas vorschlägt sollte man sich auch die Mühe machen, um zu recherchieren, ob es sowas bereits gibt.

bHabt ihr Ideen oder Vorschläge? Würde mich interessieren.
Man könnte vielleicht einbauen, dass vor dem Absenden eines Beitrages eine Nachricht erscheint, in welcher gefragt wird, ob man bereits nach der Idee gesucht hat und es wird ein Hinweis auf die Suchfunktion gegeben. So könnte man Spielern helfen, die wenig bis keine Ahnung vom Forum haben.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop