Forum Suchfunktion

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hey,

mein Vorschlag bzw. er ist von @IbimsMoritz wäre, dass wenn man auf "Thema erstellen" klickt, dass dann nochmal ein 'Feld' kommt wo man bestätigen muss das man die Suchfunktion genutzt hat.
Bestätigt man dies, doch es gibt bereits Themen darüber, sollte es Konsequenzen geben!

Freundliche Grüße
~Luuckyyy

Hey,

Ich verstehe nicht warum ihr das alle wollt, dass man die Leute dafür bestraft. Ist doch Bestrafung genug den Leuten zu schreiben dass sie das nächste Mal doch bitte die Suchfunktion nutzen sollen weil es da genug Themen zu diesem Thema gibt. Muss dem Threadersteller peinlich sein deswegen finde ich diesen Vorschlag unnötig.

-Monkeyyy11

Trotzdem ist es ein Regelverstoß. Letztendlich solle es dem Team doch helfen, um solche unnötigen Dopplungen zu unterlassen. Viele User sind nicht mit dem Regelwerk vertraut, daher ist es meiner Meinung nach sehr effektiv, sodass diese Regelung eingehalten werden kann.

Gruß,
SirGiha

Jeder hat sich selbstständig über die Regeln des Forums zu informieren und hat sich daran zu halten. Daher wäre eine Bestrafung auch nicht unrecht.

Hey,

Ich verstehe nicht warum ihr das alle wollt, dass man die Leute dafür bestraft. Ist doch Bestrafung genug den Leuten zu schreiben dass sie das nächste Mal doch bitte die Suchfunktion nutzen sollen weil es da genug Themen zu diesem Thema gibt. Muss dem Threadersteller peinlich sein deswegen finde ich diesen Vorschlag unnötig.

-Monkeyyy11

Ich finde es sollte ein zuständiges Teammitglied darauf hinweisen, ob dieser Vorschlag etc. bereits vorgeschlagen wurde.
Meiner Meinung nach ist es lediglich Posthunting, dass verschiedene Leute hier im Forum andauernd darauf hinweisen ob der Beitrag im Falschen Unterforum gepostet wurde oder solch ein Vorschlag beispielsweise bereits vorgeschlagen wurde etc.

Warum muss es ein Teammitglied sein? Ich meine, Hinweiß vom Teammitglied oder vom Spieler. Die Spieler nehmen Teammitgliedern damit die Arbeit ab und das Thema kann direkt geschlossen werden.

Ich meine damit lediglich, dass es im Prinzip her Posthunting ist, dass andauernd User nur darauf hinweisen, dass Spieler beispielsweise ihren Beitrag im falschen Unterforum gepostet haben etc.

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Die Suchfunktion ist immernoch nicht ausgereift und findet ziemlich oft Threads nicht, in den meisten Fällen würden dann also Fehlbanns ausgesprochen werden. ^^

• Like
Reaktionen: IntexDE
Ja, das weiß ich. Ich lese alle 2-3 Wochen das Regelwerk durch und schaue nach Änderungen. Trotzdem sind viele User unwissend. Dies ist eine vermeidbare Strafe, daher ist diese Funktion sinnvoll.

Du hast die Bestrafung nicht erwähnt, die hier aber auch angesprochen wird.
Luuckyyy hat geschrieben, dass es Konsequenzen geben soll. Da mein Vorschlag aber abgelehnt wurde, wird es auch keine Konsequenzen geben.

Ich habe mich auf den primären Faktor bezogen, welches sich auf die Bestätigung der Suchfunktion bezieht. Da man dann dies bestätig, jedoch nicht macht, sind härtere, bzw. normale Strafen meiner Meinung sehr angebracht.
Ich entschuldige mich, dass ich es nicht gleich ausführlich beschrieben habe, aber ich benutze momentan ein Gerät, womit ich nicht klar komme. (Touch + Autokorrektur) Es ist schwer sich so vernünftig auszudrücken :p

Zuletzt bearbeitet:
Von Bans war nie direkt die Rede...
Und welche Strafen soll sonst geben? Zudem kennt sich ja nicht jeder aus. Einer will ein Vorschlag zum Coinsystem machen, gibt dieses Wort ein und findet den eigenen nicht. Trotzdem würde er eine Strafe bekommen.

So etwas wird es nicht geben. Wenn überhaupt könnte man dem Spieler ähnliche Themen zeigen, aber XenForo wird das wohl kaum unterstützten :/

//closed

• Like
Reaktionen: Crynx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop