Spielmodus Suchen und Zerstören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIGNITOR

Mitglied
28 Sep. 2019
18
33
263
Da Wo du nicht bist
Vielleicht wäre es ein Netter Spielmodus SuZ (Suchen und Zerstören) von Call of Duty in Minecraft einzubauen nur halt mit Bogen und Sword! Das Angreifer Team hat eine Bombe die das Team an 2 Stellen platzieren kann! Das andere Team muss diese Entschärfen! Man könnte vielleicht sogar noch CWs dazu einführen sodass es Competetive wird! Oder man könnte es Cs:Go like machen aber ohne Texturepack wie auf anderen Servern sondern nur mit Minecraft sachen damit meine ich destso mehr Geld man in der Runde dann bekommen hat destso mehr Enchants bekommt man aufs Schwert/Bow oder man kann sich nich Gaps holen was hält ihr von der Idee?

Grundidee finde ich super. Suchen und Zerstören war schon immer mein Lieblingsmodus in jeglichen Call of Duty Teilen. Aber in Minecraft stell ich mir das einfach nicht so spektakulär und aufregend vor, wenn denn müsste man etwas wie bei manchen CSGO Modi in Minecraft programmieren.
Aber ich befürchte, dass selbst wenn die Developer einen super Job leisten, der Modus keine große Beliebtheit erlangen würde, auch bei mir nicht.
Minecraft ist dafür einfach nicht das richtige Spiel, finde ich.
Mit freundlichen Grüßen
  • Tim

• Like
Reaktionen: BIGNITOR
Coole Idee, das erinnert aber Stark an Hypixel, jedoch haben die ein extra Texturepack. Wenn GommeHD.net das ohne macht, wird der erfolg bestimmt nicht so groß sein und ich befürchte, dass es mit Texturepack zu aufwendig ist. Aber ansonsten ist es eben eine coole Idee.
es gibt genug to maker, sonst würde ja auch nicht jeder yt selbst ein 50 oder sogar 20 abo spezial Tp rausbringen

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop