Allgemeines Suchen/Finden

CuzImFl4mer

Mitglied
14 Apr. 2017
6
0
525
Ich wäre so für ein Vorschlag das mann 10-50 Mobs finden muss und direkt Premium Rang kriegt aber nur 3tage

Supremium:Wenn mann 50-100 findet oder mehr 6 Tage das wäre mal richtig cool das würde ich mir so Wünschen

Diese findet mann Überall am spawn an jeden spielmodus das wäre mega mega geil diese Idee hatte ich schon seit Anfang August aber dachte mir wäre eh keine gute idee Aber jetzt wäre es doch Top Aber liber erst wenn eine lobby zum Thema (Weihnachten)Kommt dann macht es mehr stimmung/Spaß

LG: Cuz_Im_Gamer

Ich wäre so für ein Vorschlag das mann 10-50 Mobs finden muss und direkt Premium Rang kriegt aber nur 3tage

Supremium:Wenn mann 50-100 findet oder mehr 6 Tage das wäre mal richtig cool das würde ich mir so Wünschen

Diese findet mann Überall am spawn an jeden spielmodus das wäre mega mega geil diese Idee hatte ich schon seit Anfang August aber dachte mir wäre eh keine gute idee Aber jetzt wäre es doch Top Aber liber erst wenn eine lobby zum Thema (Weihnachten)Kommt dann macht es mehr stimmung/Spaß

Und wie soll sich der Server dann finanzieren? Wenn jemand das auf YT veröffentlicht, dann wissen sofort alle, wo die ganzen Sachen sind xd

Was bedeutet das dann genug Spieler nen Rang nur fürs Schauen eines Videos von nem andren

Wie willst du außerdem bitte 100(oder mehr) Mobs in der aktuellen Lobby verstecken? Die Mobs würde man doch sofort finden.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop