Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bewirb dich doch bei unserem clan Name: Sequenical haben namen gewechselt und alten geclosed und sonst kannste dich bei mir melden :3 suchen noch gute clan member auf gomme adden oder auf skype unter Farooq wenn nicht dann gl noch bei deiner suche ;D
Also es ist so, dass ich meine Stats im Moment am hochspielen bin :3
[❤ Förmliches ❤]
❤ Wie sollen Wir dich nennen: Luca oder Tryzeax ❤
❤ Wie alt bist du: 14 ❤
❤ Skype: ~ Wird dann gesagt ❤
❤ Irgendwas anzudeuten: Fliegengitter ❤
❤ Wurdest du schon einmal gebannt: Nein noch nie! ❤
Ohne Rod ist es für mich schwerer gegen Gute Spieler zu kämpfen,
allerdings Strafe ich meistens um dem Gegner damit eine Gute Kombo zu geben!
Zusätzlich besitze ich einen 49er Ping welcher sich aber ab dem 26.September ändern wird!
× Rod: ×
Mit Rod ist es für mich wesentlich einfacher Gegnern Kombo`s zu drücken!
Es verschafft mir einen emensen Vorteil, da ich somit dem Gegner mind. eine 2er Kombo geben kann, dieses "Secondary" verschafft mir aber, noch mehrer Vorteile, wie z.B. das zurück Rodden des Gegners oder das FnS/Cobweb-Rod-Turnen xD!
Ich benutze diese auch um meinen Teammate zu boosten!
× Bogen: ×
Mit dem Bogen, versetze ich (wenn vorhanden) wenn, ich keine Rod haben sollte manchmal - selten in eine Kombo, ich hebe mir meine Pfeile für das Ende des Kampfes auf, nachdem ich den Gegner low geschlagen habe!
× Secondarys: ×
Ich benutze Secondarys wie das FnS, das Cobweb und das TnT meist, bei Overequipten
Gegnern und guten Spielern oder bei 2-3+ Teams! Meistens setze ich das jeweilige Secondary direkt unter den Gegner, damit dieser keine Chance hat das jeweilige Secondary, zu umgehen! Abgesehen von diesen kleinen Tricks wende ich das FnS meistens beim wegrennen mit einer 180° Drehung oder einer 360° Drehung an, um den Gegner beim rennen ins FnS zu bekommen!!
× Schwächen ×
Es ist so, dass ich schon auf Wasser-Maps spielen kann, aber dank gewissen Spielern, verabscheue ich generell Wasser sowie Wasserkämpfe, da meiner Meinung nach, zurückrodden nervig und etzend ist und mir eine zu Hohe Gefahr darin besteht, dass mir der Gegner durch Lowground ein OP-Kombo geben kann!Außerdem, fürchte ich mich vor gewissen Spielern wie z.b. @Z4pToR etc. xD!!
[♛ Informatives ♛]
Ich beherrsche die CW Regeln von Noel_ Mine und befolge den GommeHD.net Serverregeln! Ich wollte mich bei allen auch wenn das normalerweiße nicht zu einer Bewerbung gehört entschuldigen !
♛ Wünsche ♛
Ich hoffe, dass falls sich jemand bei mir melden sollte, in dem folgenden Vorschlag des Clans
aktivität,loyalität sowie in gewisser maßen Schwarzer Humor und gewisse Reife vorhanden sowie verstanden werden kann!
An dieser Stelle,bedanke ich mich ❤-lichst fürs lesen!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.