Suche Texturepack Designer

Zimtfisch

Mitglied
7 Juni 2016
24
12
243
24
Atlantis
Hallo Leute ,
Wie aus dem Titel hervorgeht suche ich einen Texturepack Designer. Das Texturepack sollte im Style vom 400K CraftingPat pack sein, natürlich auch animated . Bin auch bereit den Designer zu bezahlen . Wer also Lust dazu hat kann sich bei mir melden .

MFG ZIMTFISCH

Hey!

Ich denke wenige werden sich für ein Texturenpack freiweilig melden.
Soetwas ist mehr Arbeit als man glaubt, vorallem wenn es für alle Texturen seien soll.
Wenn dann noch eine hohe Auflösung gefordert wird, dauert es auch gerne mal mehrere Monate, da man ja nicht täglich 6 Stunden daran arbeiten möchte.
Zudem benötigt man für Animationen noch Programmierkenntnisse, da diese mit Metadateien nur Funktionieren und man jeden Frame der Animation auch noch einmal Pixeln muss.
Ich selber mache Texturepacks, aber auch nur für mich selber.

Für eine 10er PSC würde ich selber auch nicht mehrere Monate arbeit opfern.
Daher denke ich, dass du eher weniger fündig wirst.

~Crynx

Hallo Leute ,
Wie aus dem Titel hervorgeht suche ich einen Texturepack Designer. Das Texturepack sollte im Style vom 400K CraftingPat pack sein, natürlich auch animated . Bin auch bereit den Designer zu bezahlen . Wer also Lust dazu hat kann sich bei mir melden .

MFG ZIMTFISCH
Hey,
schreib mich doch bitte per Unterhaltung an! :)

Hey!

Ich denke wenige werden sich für ein Texturenpack freiweilig melden.
Soetwas ist mehr Arbeit als man glaubt, vorallem wenn es für alle Texturen seien soll.
Wenn dann noch eine hohe Auflösung gefordert wird, dauert es auch gerne mal mehrere Monate, da man ja nicht täglich 6 Stunden daran arbeiten möchte.
Zudem benötigt man für Animationen noch Programmierkenntnisse, da diese mit Metadateien nur Funktionieren und man jeden Frame der Animation auch noch einmal Pixeln muss.
Ich selber mache Texturepacks, aber auch nur für mich selber.

Für eine 10er PSC würde ich selber auch nicht mehrere Monate arbeit opfern.
Daher denke ich, dass du eher weniger fündig wirst.

~Crynx
Mir ist schon klar das dass viel Arbeit ist deswegen würde ich niemals nur eine 10€ PSC geben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop