Suche Premium Spender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauerFuxi

Mitglied
29 Apr. 2015
9
8
588
25
Hallo Gomme-Community !
Ich suche einen Premium Spender, weil mein premium letztens abgelaufen ist und ich wieder premium haben möchte, weil ich ein guter Spieler der bw-Szene bin und sehr oft mit anderen Personen Spiele und das jetzt nicht mehr möglich ist weil ich jede runde gekickt werde :/ . Ich kann mir selber kein Premium mehr kaufen weil meine Eltern es mir verbieten :( . Trotzdem würde ich mich freuen wenn mir jemand Premium kaufen würde auch wenn es nur 1 Monat sei.

ingamename: byFuxi
Liebe Grüße Fuxi :)

Hallo^^

Ich denke nicht das jemand sein Geld für einen anderen der Premium will verschwendet.
Frage doch nochmal deine Eltern oder kaufe eine Payseyfcard mit der du Premium kaufen kannst.

~chillpvpyt

• Like
Reaktionen: Thumprexhd
Hallo Gomme-Community !
Ich suche einen Premium Spender, weil mein premium letztens abgelaufen ist und ich wieder premium haben möchte, weil ich ein guter Spieler der bw-Szene bin und sehr oft mit anderen Personen Spiele und das jetzt nicht mehr möglich ist weil ich jede runde gekickt werde :/ . Ich kann mir selber kein Premium mehr kaufen weil meine Eltern es mir verbieten :( . Trotzdem würde ich mich freuen wenn mir jemand Premium kaufen würde auch wenn es nur 1 Monat sei.

Hey!

Erst mal, der Beitrag ist im falschen Bereich, da Premium spenden nichts mit BedWars zu tun hat. Das zweite ist, die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand Premium freiwillig kauft, liegt bei etwa 5 %. Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück ^^

Hallo Gomme-Community !

Ich will dich dazu jetzt nicht ermutigen, aber PSC kriegst du ohne einen Erziehungsberechtigten. Und mit PSCs kann man sich Premium kaufen. Und deine Eltern wissen es ja nicht unbedingt wenn du dir eine PSC kaufst. Also...

Ich spiele auch gerne BedWars und werde nicht jede Runde gekickt. Ich spiele am liebsten sowieso ab 22:00 weil dann die Runden nicht mehr komplett voll werden und ich alleine in ein Team kann. Um die Uhrzeit wird man dann auch nicht mehr so oft gekickt.

Ich will dich dazu jetzt nicht ermutigen, aber PSC kriegst du ohne einen Erziehungsberechtigten. Und mit PSCs kann man sich Premium kaufen. Und deine Eltern wissen es ja nicht unbedingt wenn du dir eine PSC kaufst. Also...

Ich spiele auch gerne BedWars und werde nicht jede Runde gekickt. Ich spiele am liebsten sowieso ab 22:00 weil dann die Runden nicht mehr komplett voll werden und ich alleine in ein Team kann. Um die Uhrzeit wird man dann auch nicht mehr so oft gekickt.

Ich musste gerade ein bissien Facepalm machen :)
Du gibst hier jemanden, der offensichtlich sehr Jung ist den Tipp nach 22 Uhr Nachts Bedwars zu spielen.
Was ist daran wohl der Fehler?:dislike::)

du kannst mir gerna Premium kaufen aber dazu brauchst du meine accauntdaten nicht :p

Mein Geld, meine Bedingungen. :ROFL:

Ich musste gerade ein bissien Facepalm machen :)
Du gibst hier jemanden, der offensichtlich sehr Jung ist den Tipp nach 22 Uhr Nachts Bedwars zu spielen.
Was ist daran wohl der Fehler?:dislike::)

Mein Geld, meine Bedingungen. :ROFL:

Na, der Spieler dürfte laut seinem Profil 15 sein, so jung ist das auch nicht. ^^
Meine Eltern wissen auch nichts davon, dass ich mir oft hier Premium gekauft habe und ich nutze PSCs schon seit ca. 3 Jahren.

Du gehst einfach zu einer Tankstelle hin (Drogeriemarkt ist manchmal kritisch, manche verkaufen erst an Leute ab 16 Jahren), fragst, ob sie Paysafecards verkaufen und wenn die Antwort "ja" lautet, fragst du nach einer für xy Euro. Dann kriegst du einen Code (da, wo ich wohne, auf einem Kassenbon) den du dann einlösen kannst.

• Like
Reaktionen: EndsteinTV und Ich05
Hallo Gomme-Community !

Ok, ich kaufe dir Lifetime, sag doch bitte noch 3-5 andere Server, auf denen du auch noch gerne Lifetime hättest. Und als kleines Dankeschön dafür, dass ich dir Premium kaufen durfte, habe ich dir noch die Höllenmaschine 7 gekauft. Viel Spass dabei.

• Like
Reaktionen: JustLuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop