Suche Plugin Schreiber gegen Obolus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hxpxr_eu

Mitglied
7 Juni 2015
0
0
130
28
Hey Leute,
Ich suche jemanden der ein Plugin für mich schrieben kann und wenn es gut klappt dann bekommt die Person auch eine 5-10€ PSC. Pls add mich auf Skype oder schreibe mir eine Email.

Email: [email protected]

Hoffe das sich jemand meldet.

Ein varo Plugin ich hatte schon welche aus dem Internet aber die weisen immer wieder Probleme auf, weil ich jedes halbe Jahr ein kleines varo selber mache mir ein paar Leuten so 20-30 und deswegen brauche ich jetzt mal ein guten Plugin mit meinen Vorstellungen ...

Danke für die Markierung, @Gelox_, mein Plugin findest du hier, ich bezweifele jedoch, dass es "deinen Vorstellungen" entspricht (die Chance ist halt einfach relativ klein, dass ich genau das gemacht habe, was du dir vorstellst)... Ich habe schon Tonnen weitere Funkionen vorgeschlagen bekommen und manche sind auch schon (teilweise) implementiert, allerdings ist das natürlich nur ein Freizeit Projekt und ich schreibe es hauptsächlich um mehr zu Lernen. (Heißt: Ich werde mir keine Deadlines für Funktionen geschweige denn Updates oder so setzen.) Sollten dir die Funktionen einigermaßen passen und nur ein paar fehlen, kannst du mich jedoch gerne anschreiben, und erklären, was du dir noch wünschst.

Mit freundlichen Grüßen
1Darco1

Hey vielen Dank ich finde es super. Ich habe es noch net ingame getestet aber könntest du mir sagen ob das nicht geht: ich hatte das Problem wenn ein Spieler in den 15 min wo er spielen darf leftet und rejoint hat er wieder die volle Zeit geht das bei deinem Plugin auch oder steht da dann du Hast du noch ... Min Zeit ? Und vielendank

Hey vielen Dank ich finde es super. Ich habe es noch net ingame getestet aber könntest du mir sagen ob das nicht geht: ich hatte das Problem wenn ein Spieler in den 15 min wo er spielen darf leftet und rejoint hat er wieder die volle Zeit geht das bei deinem Plugin auch oder steht da dann du Hast du noch ... Min Zeit ? Und vielendank
Lesen hilft :b
265ac5e57489a83392221e09588f66e2.png

Wie Gelox schon erwähnte, dies ist natürlich eine sehr grundlegende Funktion, welche schon seit der 1.0 implementiert ist. Die Zeit wird gespeichert, sogar bei einem Server Neustart. Beim Joinen werden alle Spieler informiert, wie viel Zeit dem Spieler noch bleibt.

Die momentan öffentlich verfügbaren Versionen basieren alle auf der Craftbukkit 1.7.9, Jedoch ist die aktuellste Development Version schon auf Spigot 1.8 basierend. Ich kann dir gerne eine flüssig laufende Version für die 1.8 kompilieren, dan nehme ich die halb-fertigen Features natürlich raus. Ich adde dich mal bei skype...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop