Guten Tag Liebe Leser
Ich bin Maximilian 18 Jahre jung und bin gerade dabei ein Minecraft Server (Netzwerk) zum laufen zu bringen. Ich benötige für mein Projekt noch einen sehr guten Developer für mein Langzeitserverprojekt.
Anforderungen an den Developer:
- min. 16 Jahre Alt
- gute Programmierkenntnisse im Bereich Develompent
- zusätzliche Programmiersprachen sind sehr willkommen
- Vertrauenswürdig, Freundlich
- Ts3 und gute Mikrofon Qualität
Der Server:
Vorerst möchte ich gerne den Spielmodus SkyPvP auf meinem Server anbieten, Im nachhinein wird eine Grosse und tolle Lobby hinzugefügt + PvP. Minigames werden etwas später folgen, ich möchte das alles sehr präzise und ohne hektik angegangen wird.Ich habe noch ein paar tolle Ideen, die ich hier aber nicht verraten werde :=)
Was bekommt ihr:
- Root Server (Debian 8 64Bit) 32GB RAM
- vollen Root Zugriff, OP auf dem Server
- du bist im Head - Team
- ein freundliches und respektvolles Team
Wer bin Ich ?
Ich bin Maximilian und lebe in der Schweiz. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Carrosserie Lackierer.
Viele Menschen beschreiben mich als sehr freundlicher und spontaner Mensch, ich habe sehr gerne Spass.
Falls ihr Interesse habt am GermanCreeperCraft Projekt teilzunehmen, kontaktiert mich auf folgenden Wegen:
Facebook: https://www.facebook.com/maximilian.schnarr.7
Ts3: Per PN
E-Mail : [email protected] (Betreff : MC-Developer)
Oder Hier im Forum
Ich freue mich auf unser zusammentreffen und hoffe wir werden uns sehr gut verstehen!
Ich bin Maximilian 18 Jahre jung und bin gerade dabei ein Minecraft Server (Netzwerk) zum laufen zu bringen. Ich benötige für mein Projekt noch einen sehr guten Developer für mein Langzeitserverprojekt.
Anforderungen an den Developer:
- min. 16 Jahre Alt
- gute Programmierkenntnisse im Bereich Develompent
- zusätzliche Programmiersprachen sind sehr willkommen
- Vertrauenswürdig, Freundlich
- Ts3 und gute Mikrofon Qualität
Der Server:
Vorerst möchte ich gerne den Spielmodus SkyPvP auf meinem Server anbieten, Im nachhinein wird eine Grosse und tolle Lobby hinzugefügt + PvP. Minigames werden etwas später folgen, ich möchte das alles sehr präzise und ohne hektik angegangen wird.Ich habe noch ein paar tolle Ideen, die ich hier aber nicht verraten werde :=)
Was bekommt ihr:
- Root Server (Debian 8 64Bit) 32GB RAM
- vollen Root Zugriff, OP auf dem Server
- du bist im Head - Team
- ein freundliches und respektvolles Team
Wer bin Ich ?
Ich bin Maximilian und lebe in der Schweiz. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Carrosserie Lackierer.
Viele Menschen beschreiben mich als sehr freundlicher und spontaner Mensch, ich habe sehr gerne Spass.
Falls ihr Interesse habt am GermanCreeperCraft Projekt teilzunehmen, kontaktiert mich auf folgenden Wegen:
Facebook: https://www.facebook.com/maximilian.schnarr.7
Ts3: Per PN
E-Mail : [email protected] (Betreff : MC-Developer)
Oder Hier im Forum
Ich freue mich auf unser zusammentreffen und hoffe wir werden uns sehr gut verstehen!
Zuletzt bearbeitet: