Suche Kostenlosen Banner/Profilbild oder Intro Macher

• Ersteller Ersteller DarkMinePvP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkMinePvP

Unregistriert
hallo ich möchte gerne einen Kanal starten namens DarkNils09 dort verlinkte ich natürchlich die Helfer außerdem habe ich einen eigenen Server und möchte bevor ich anfange gerne ein Intro Banner... Vielen Dank im Voraus

Leute ich sehe es ja ein aber Zitat: Von nichts kommt nichts" hilft nicht weiter außerdem kenne ich Leute die ohne Abos auch Intro etc bekommen haben meine

Auf ein Intro kann man gerne auch verzichten, aber dafür einen guten Designer zu finden, der das auch noch gratis macht ist schwer, sehr schwer.

Ich könnte mich eventuell um deinen Banner kümmern, aber ich bin kein professioneller Designer. Ich mache das nur aus Spass. ^^

Auf ein Intro kann man gerne auch verzichten, aber dafür einen guten Designer zu finden, der das auch noch gratis macht ist schwer, sehr schwer.

Ich könnte mich eventuell um deinen Banner kümmern, aber ich bin kein professioneller Designer. Ich mache das nur aus Spass. ^^
Hmm weiß ja wie schlecht du bist (no offense) Wenn du willst schreib mir eine Unterhaltung und lass uns ein Dual machen ;)

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Ich habe ihm schon die zwei hier gemacht:
8c85bd0de8.jpg

3f389661fc.jpg

hallo ich möchte gerne einen Kanal starten namens DarkNils09 dort verlinkte ich natürchlich die Helfer außerdem habe ich einen eigenen Server und möchte bevor ich anfange gerne ein Intro Banner... Vielen Dank im Voraus
Ich glaube das wird ein richtig erfolgreicher Kanal:
Team DarkPalutils09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop