Suche "Java-Dev-Lehrer"

• Ersteller Ersteller 8tgmR8T6OK4OEy3xZtKlKwAo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8tgmR8T6OK4OEy3xZtKlKwAo

Unregistriert
Hey,
Hier mal wieder eine Neuigkeit für euch:
Wie ihr es evtl. am Titel erkennen könnt, suche ich jemanden mit Erfahrung mit der Programmiersprache Java und insbesonders mit der Bukkit-API. Ich möchte nämlich Programmieren lernen. Ich suche Leute die über 14 sind und sich gut auskennen, denn bisher habe ich nur Leute gefunden die selber nur die Grundlagen beherrschen und sich eigentlich gar nicht mit programmieren auskennen...

Ich hoffe es lassen sich ein paar fähige Developer finden. :D

--[ Neuigkeit ]--

Das Problem ist wohl eher das wenige (/keine) guten Java Entwickler genug Zeit und lust haben um dir kostenlos Java beizubringen.

Schau doch ob es bei dir in der Schule oder irgendwo in deiner Umgebung Kurse zum lernen von Java/anderen Programmiersprachen gibt oder anstatt das du hier einen Lehrer suchst, such jemanden, der auch Java lernen will und mach mit ihm zusammen verschiedene Projekte.
Programmiersprachen lernt man am besten indem man einfach mit diesen programmiert (und dabei verschiedene Tutorials, Java Docs usw benutzt)

~Kage0x3B

• Like
Reaktionen: Neuigkeit
Auf Youtube gibt es einige Kanäle, die speziell für die Bukkit API Tutorials gemacht haben und teilweise auch noch aktiv machen. Da sie dir womöglich nicht die Grundlagen erklären werden, musst du dir diese entsprechend aneignen.
Wie du das machst, ist ehrlich gesagt schwierig. Zum einen, wie schon vorgeschlagen, suchst du dir beispielsweise an einer Uni oder Hochschule in deiner Nähe einen Javagrundlagenkurs. Zum anderen war dein Ansatz auch gar nicht so schlecht, und ich würde mich sogar dafür bereit erklären, aber meine Erklärfähigkeiten sind leider nicht gerade die besten.

• Like
Reaktionen: Neuigkeit
Auf Youtube gibt es einige Kanäle, die speziell für die Bukkit API Tutorials gemacht haben und teilweise auch noch aktiv machen.
Das Problem bei diesen Youtubern die programmieren ist, dass die meisten nicht wirklich gut programmieren können und einfach nur das zeigen was sie kurz vor dem Video auswendig gelernt haben. Viele dieser Youtube-"Programmierer" beherrschen zwar ein wenig die Bukkit-API, haben jedoch von der Programmiersprache Java so gut wie keine Ahnung.

Das Problem bei diesen Youtubern die programmieren ist, dass die meisten nicht wirklich gut programmieren können und einfach nur das zeigen was sie kurz vor dem Video auswendig gelernt haben. Viele dieser Youtube-"Programmierer" beherrschen zwar ein wenig die Bukkit-API, haben jedoch von der Programmiersprache Java so gut wie keine Ahnung.
Jap, sowas gibt es auch, aber ich habe auch schon welche gesehen, bei denen das nicht der fall war

Ich glaube das Thema könnte mal geschlossen werden. :D Habe jemanden gefunden der mir Java beibringt.

Bitte closen @Voymar :)

Du kannst Java auch ohne Lehrer lernen wenn du erstmal nur mit der Bukkit / Spigot API programmieren willst. (So habe ich es gemacht)
Fünf Gute Tipps von mir:
1. Kucke Youtuber die das schlecht machen, sie bringen dir die "basics" bei
2. Probiere selbst viel aus, mache irgendein Bullshit, z.b. ein KitPvP Plugin das keiner braucht
3. Google wenn du Fehler oder Probleme hast
4. Lerne Fehlermeldungen zu verstehen
5. Alle guten dinge sind drölf

• Like
Reaktionen: leDespair
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop